Melde Dich an und finde einen passenden Tanzpartner

www.tanzmitmir.net

Diskussions-Foren    

Kommentar von dem Boogie-Abend!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übersicht -> Tanzen in Wien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandy
Wien

BeitragVerfasst am: 29. 4. 2006 09:31    Titel:  Kommentar von dem Boogie-Abend!! Antworten mit Zitat

hallo Leute!!

Also: obwohl ich müde war hatte ich gestern viel spaß gehabt!! und ich geb zu, die fotos sind nicht so schlecht ( Wink mandarin) und ich freu mich schon sie wieder zu sehen!! Laughing

Also vielleicht sehen wir uns in 2 Wo. Rolling Eyes

lg,
sandy
Benutzer-Details anzeigen Private Nachricht senden
Fred Feuerstein
Enzenreith, Wien

BeitragVerfasst am: 29. 4. 2006 13:47    Titel:  Bewertung des gestrigen Abends! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Also Treffen war super!!!! Für alle, die Boogie lieben sollten unbedingt beim nächsten Abend der Boogiehasen dabei sein. Egal ob ihr Anfänger oder Profis seid. Die Tanzfläche wurde zwar hin und wieder zu klein, dafür war die Musik um so schöner. Ein Danke an das Boogie-Hasen Team.
Liebe Grüße
Manfred

Zuletzt bearbeitet von Fred Feuerstein am 29. 4. 2006 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
tanzmitmir.net-Admin
Wien
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29. 4. 2006 18:50    Titel:  Kommentar von dem Boogie-Abend!! Antworten mit Zitat

Der Boogieabend der Boogiehasen am 26. Mai 2006 steht schon in unserem Veranstaltungsforum.
Benutzer-Details anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karin III
Gast

BeitragVerfasst am: 29. 4. 2006 19:52    Titel:  Boogieabend Antworten mit Zitat

Das Boogietreffen hat wirklich Spass gemacht! Leider war die Tanzfläche am Anfang sehr pickig. Ich war auch am 14.4. beim Karlwirt, Boogieabend der Rock Dock Teddys, dort war es auch sehr nett.

LG
Karin III
Hans41
Wien

BeitragVerfasst am: 29. 4. 2006 20:09    Titel:  Kommentar von dem Boogie-Abend!! Antworten mit Zitat

Ja hat wieder Spaß gemacht, der Boden war leider sehr pickig Laughing und wie in vielen anderen Lokalen tanzens auch Boogie zu Foxtrott Very Happy
renatesusanne
Wien

BeitragVerfasst am: 30. 4. 2006 14:41    Titel:  boogie-abend Antworten mit Zitat

hallo !
ich schließe mich eurer meinung an, der abend war toll !
gute musik, nette leute und tanzfreudige herren !
was will frau mehr ?!!
den termin 25.5. habe ich schon im terminkalender eingetragen.
ciao und bis bald
RS
renatesusanne
Wien

BeitragVerfasst am: 30. 4. 2006 14:44    Titel:  boogie abend Antworten mit Zitat

hi
sorry, natürlich 26.5., freitag
ciao RS
Mandarin
Wien + NÖ

BeitragVerfasst am: 30. 4. 2006 14:47    Titel:  Kommentar von dem Boogie-Abend!! Antworten mit Zitat

Ich hatte auch sehr viel Spaß und fand den Abend ganz toll. Weil mich jetzt nach längerer Abstinenz doch wieder auch das Boogie-Fieber gepackt hat, werd ich wahrscheinlich auch zum nächsten Boogie-Abend am letzten Freitag im Mai (müßte der 26.5.) sein, hingehen.

Mir hat vor allem die gute Boogie-Musik gefallen, Platz fand ich war auch ausreichend auf der Tanzfläche (mit einigen Ausnahmen halt, wenn besonders viele tanzen wollten). Besonders toll fand ich aber auch die Gelegenheit, mir die anderen Boogie-Tänzer anzusehen und das gabs ja jede Menge ausgesprochen gute Paare Razz Razz

Und natürlich wars auch besonders nett, unsere Leute von hier wieder zu treffen (@Sandy: Danke für die DVD´s) und Conny kennen zu lernen, der beim Boogie-Tanzen zuzuschauen ja auch besonders erfreulich war Smile , hoffe Du findest schon recht bald einen fixen Trainingspartner, Conny.

Meine Fotos kommen erst so am Dienstag oder Mittwoch ins Netz, komm leider vorher nicht dazu.

LG
Andrea
sandy
Wien

BeitragVerfasst am: 30. 4. 2006 15:27    Titel:  Kommentar von dem Boogie-Abend!! Antworten mit Zitat

Mandarin hat folgendes geschrieben:
werd ich wahrscheinlich auch zum nächsten Boogie-Abend am letzten Freitag im Mai (müßte der 26.5.) sein, hingehen.

ich glaub auch, ich werde auch hingehen!! Wink Wink
tanzmitmir.net-Admin
Wien
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30. 4. 2006 21:18    Titel:  kommende Events Antworten mit Zitat

War toll am Freitag. Freut mich dass so viele tanzmitmir.net-Leute gekommen sind.

>> Unser nächstes Tanzschul-Treffen am 13. Mai in der Tanzschule Wiater statt!

Der nächste Boogiehasen Boogieabend findet wie schon erwähnt am 26. Mai statt und für tanzmitmir.net-Benutzer gilt noch bis Ende des Jahres der ermäßigte Preis!
Benutzer-Details anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mandarin
Wien + NÖ

BeitragVerfasst am: 30. 4. 2006 23:19    Titel:  Kommentar von dem Boogie-Abend!! Antworten mit Zitat

Nett von den Boogie-Hasen. Noch ein Grund mehr, wieder zu kommen Razz
Erich45
Wien

BeitragVerfasst am: 30. 4. 2006 23:34    Titel:  unsere Boogieabend Antworten mit Zitat

Hello Gemeinde

Was echt super der Abend - wie ihr auch schon geschrieben habt - die Stimmung war super- weiters hat mich echt gefreut euch persönlich kennenzulernen , Laughing -

Wie man zu "gentle on my mind " von Dean Martin statt Foxtrott - Boogie tanzen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben Rolling Eyes Rolling Eyes

o.k. was soll s - die Tanzfläche hat mich weniger gestört als die Saunatemperatur ab 22: 30 - wir sollten beim nächsten mal die Fenster dazwischen aufmachen Cool um neue Energie (Frischluft) zu danken..

Danke auch an meine div. Tanzpartnerinnen - für die Teamarbeit auf der TF... Wink

bis zum nächsten mal

vlg. Erich
franz
Wien

BeitragVerfasst am: 30. 4. 2006 23:44    Titel:  Re: unsere Boogieabend Antworten mit Zitat

Erich45 hat folgendes geschrieben:
Hello Gemeinde

Was echt super der Abend - wie ihr auch schon geschrieben habt - die Stimmung war super- weiters hat mich echt gefreut euch persönlich kennenzulernen , Laughing -

Wie man zu "gentle on my mind " von Dean Martin statt Foxtrott - Boogie tanzen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben Rolling Eyes Rolling Eyes

o.k. was soll s - die Tanzfläche hat mich weniger gestört als die Saunatemperatur ab 22: 30 - wir sollten beim nächsten mal die Fenster dazwischen aufmachen Cool um neue Energie (Frischluft) zu danken..

Danke auch an meine div. Tanzpartnerinnen - für die Teamarbeit auf der TF... Wink

bis zum nächsten mal

vlg. Erich

Hallo Erich!

Was soll man den machen wenn man nur Boogie kennt! Gebe dir vollkommen recht wegen der Saunatemperatur! Ansonsten fand ich den Abend super!

Franz
fragor
LA, NÖ

BeitragVerfasst am: 02. 5. 2006 18:58    Titel:  Kommentar von dem Boogie-Abend!! Antworten mit Zitat

Ich habe es eben schon im anderen Thread gepostet, aber hier sei es nocheinmal erwähnt! Die Gallery der Boogiehasen (bezüglich Boogieabend am 28.04.2006) wurde online gestellt. Insgesamt sind es 92 Bilder die man dort findet (Da wird sich der Eine oder Andere schon wiedererkennen Very Happy).

Link zur Gallery

fragor
Conny
Wien

BeitragVerfasst am: 10. 5. 2006 14:13    Titel:  Kommentar von dem Boogie-Abend!! Antworten mit Zitat

Mandarin hat folgendes geschrieben:
... und Conny kennen zu lernen, der beim Boogie-Tanzen zuzuschauen ja auch besonders erfreulich war Smile , hoffe Du findest schon recht bald einen fixen Trainingspartner, Conny.

...oohh Danke Embarassed Laughing !!
Es hat geklappt...hat sich was ergeben und ich fang wir fangen ab jetzt mit Training an !!!!
Freu mich Very Happy !!! Mal sehn was dabei rauskommt.

An ALLE:
Mir hat der Abend auch sehr gut gefallen, freu mich auf ein Wiedersehen!!!

LG
Conny
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übersicht -> Tanzen in Wien Alle Zeiten in MEZ (UTC+1) oder MESZ (UTC+2)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seiten optimiert für Europa

?! Wusstest du schon, ...
dass es ein Forum gibt, in dem man sich vorstellen und mit anderen Benutzern plaudern kann.

tanzeninberlin.de
tanzenindresden.de
tanzeninstuttgart.de
tanzeninkarlsruhe.de
tanzeningreifswald.de
tanzeninfrankfurt.de
Bannertausch

mein Wien-Blog
:D - Smily Mail an den Webmaster Tanzpartner finden Impressum