Melde Dich an und finde einen passenden Tanzpartner

www.tanzmitmir.net

Diskussions-Foren    

Ich habe einen Link auf www.tanzmitmir.net gesetzt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übersicht -> Wir machen tanzmitmir.net bekannt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Traumtaenzer1
Wien

BeitragVerfasst am: 29. 3. 2012 20:19    Titel:  Mängel Antworten mit Zitat

Nichts für ungut. Aber: Wenn die News von 2004 bis 2006 laufen, dann schalten mal 95% derjenigen, die das anklicken schon innerlich ab. Also: Der Adm. sollte sich was überlegen.
Eine ( offenbar für Männer) zu zahlende Konkurrentanzpartnerbörse ist dafür einfach zu blöd. pardon. Aber dort wird keine Foto gezeigt, nur Name , keinerlei Angaben zur Figur (auch Gewicht wäre ok ???? heikel). Na, nach was soll dort man(n) suchen? Und. Männer sind in einer Tanz- partnerbörse, wo sie doch gluaben , in der Minderheit zu sein, nicht bereit zu zahlen. Denke ich mal. Ich lade vielmehr gern frau ein.
Benutzer-Details anzeigen Private Nachricht senden
SlowFox
Wien

BeitragVerfasst am: 29. 3. 2012 21:12    Titel:  Re: Mängel Antworten mit Zitat

Traumtaenzer1 hat folgendes geschrieben:
Nichts für ungut. Aber: Wenn die News von 2004 bis 2006 laufen, dann schalten mal 95% derjenigen, die das anklicken schon innerlich ab. Also: Der Adm. sollte sich was überlegen

Nichts für ungut. Aber: Wenn Du mit keinem Wort (oder noch besser: Zitat) verrätst, worauf sich Dein Beitrag bezieht, dann wird es mit dem Verständnis ziemlich schwierig. Ich jedenfalls habe keine Ahnung, wovon Du redest.

Servus,
SlowFox
Traumtaenzer1
Wien

BeitragVerfasst am: 29. 3. 2012 21:46    Titel:  Kritikpunkte Antworten mit Zitat

@Slowfox: Allgemeine Kritikpunkte zum Thema Tanzpartnerbörsen. Was mir einfach so aufgefallen ist. Ist aber hier eher off topic. Hab´s einfach hier mal gesetzt.
Acentada
Hessen

BeitragVerfasst am: 23. 9. 2012 15:23    Titel:  Ich habe einen Link auf www.tanzmitmir.net gesetzt Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt auch einen tanzmitmir.net Link auf meiner Homepage www.querido-tango.de Smile

Liebe Grüße
Acentada
Hessen

BeitragVerfasst am: 23. 9. 2012 15:28    Titel:  Ich habe einen Link auf www.tanzmitmir.net gesetzt Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt auch einen tanzmitmir.net Link auf meiner Homepage www.querido-tango.de Smile

Liebe Grüße
robertolatindance
Wien

BeitragVerfasst am: 13. 10. 2013 23:44    Titel:  Ich habe einen Link auf www.tanzmitmir.net gesetzt Antworten mit Zitat

Zur Tanzmitmir Website wird von:

www.the-ballroom.info

gelinkt.
Buecherlisel
Bayern

BeitragVerfasst am: 10. 11. 2013 14:33    Titel:  Gesund sein braucht Freude Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe keine eigene Homepage, habe aber unseren Admin gebeten, eine Link zu Euch zu setzen, er hat zugestimmt!
www.alternatives-Krebsforum.com
Ich bin dort Mitglied wegen eines Familienangehörigen.
Und schließlich tut Tanzen gerade Jenen gut, die vielleicht aus Gesundheitsgründen Trübsal blasen.

So können sie den trüben Saal gegen den Tanzsaal austauschen.... Wink
glitzerteilchen
Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16. 11. 2014 15:11    Titel:  www.glitzerteilchen.de Antworten mit Zitat

Verlinkt auf http://www.glitzerteilchen.de, Ihr Shop für Accessoires und Schmuck speziell für den Tanzsport und Turniertanz. Schön und auch noch günstig! Very Happy
Baila Latino
Nordrhein-Westfalen

BeitragVerfasst am: 25. 3. 2015 06:38    Titel:  Ich habe einen Link auf www.tanzmitmir.net gesetzt Antworten mit Zitat

Hola Chica y Chicos,

Pura Vida ist das Motto unseres privaten Tanzkreises Baila Latino aus Wipperfürth.
Wir sind eine lustige Truppe und treffen uns regelmäßig in unserer örtlichen Tanzschule.
Wir organisieren Workshops und Übungsstunden für Salsa, Bachata sowie Merengue und treffen uns zu Ausflügen in der Umgebung.

Wir würden uns freuen, wenn wir neue Paare und Singles kennenlernen, um unsere Clique zu vergößern.

Wenn Du Interesse hast, freue ich mich auf Deinen Besuch auf www.baila-latino.de und Deine Mail unter elchico@baila-latino.de.

Tanzmitmir.net ist auf unserer Seite www.baila-latino.de/Links/Tanzpartner-Boersen verlinkt.

Saludos Cordiales / Herzliche Grüße

El Chico
bomm
Bayern

BeitragVerfasst am: 25. 3. 2015 11:12    Titel:  Ich habe einen Link auf www.tanzmitmir.net gesetzt Antworten mit Zitat

Baila Latino hat folgendes geschrieben:
Tanzmitmir.net ist auf unserer Seite www.baila-latino.de/Links/Tanzpartner-Boersen verlinkt.

Der angegebene Link stimmt nicht. So ist es richtig: http://www.baila-latino.de/Links/Tanz-Partnerboersen

Ist es Absicht, daß das Bild deutlich kleiner ist als das andere Banner? Nach meiner Ansicht wird mit der Seitengestaltung die Aufmerksamkeit eher auf die kostenpflichtige Alternative gelenkt. Es ist wegen des fehlenden ".net" auf dem Bild auch gar nicht klar erkennbar, daß es ein Verweis auf eine eigene Seite sein soll.

Ich schlage vor, ein Banner von dieser Seite zu verwenden: http://www.tanzmitmir.net/tanzpartner-boerse/_start_banner.php
Baila Latino
Nordrhein-Westfalen

BeitragVerfasst am: 25. 3. 2015 15:08    Titel:  Falscher Link Antworten mit Zitat

Hallo Bomm,

da war ich wohl etwas übermüdet Sad - danke für die Korrektur!
Ich hatte bis heute kein besseres Banner, auch dafür vielen Dank. Ich hatte nicht die Absicht, eine Wertung hineinzubringen...

LG

EL Chico
Baila Latino
Nordrhein-Westfalen

BeitragVerfasst am: 25. 3. 2015 15:28    Titel:  Falscher Link und kleines Banner Antworten mit Zitat

So, Banner ist ausgetauscht Wink

LG

El Chico
_shall_we_dance_
Hessen

BeitragVerfasst am: 12. 7. 2016 17:42    Titel:  Danke für Eure Webseite Antworten mit Zitat

Liebe Administratoren und Programmierer von tanzmitmir.net,

ich wollte mich ganz herzlich für Eure tolle Webseite bedanken.

Unten auf unserer Tanzpartyseite (am anderen Ende der Welt) ist ein Link zu tanzmitmir.net

http://mai.tv/musubi/tanzparties/

Zum Glück wird hier in Asien auf Tanzparties spätestens nach 3 Tänzen der Tanzpartner gewechselt und es gibt Mixing und Tanzspiele (jeder tanzt paar Schritte mit jedem), so dass wir zum Glück ohne Partnersuche auskommen und die meisten Leute allein zu Tanzveranstaltungen gehen.

Super Webseite und von Euch Admins auch gut gepflegt ! !
pauki
Bayern

BeitragVerfasst am: 24. 11. 2016 09:25    Titel:  Link Antworten mit Zitat

auch wir haben einen Link auf tanzmitmir.net gesetzt.

Paukis Tanzschule UG (haftungsbeschränkt)
HRB 23880
Geschäftsführer Thomas Pauckner
Gotenstraße 38
86609 Donauwörth
www.paukis-tanzschule.de
SalsaSpirit-Corina
Salzburg

BeitragVerfasst am: 04. 5. 2017 12:18    Titel:  Link auf www.SalsaSpirit.at gesetzt! DANKE! Antworten mit Zitat

DANKE für diese SPITZEN TANZPARTNERBÖRSE!!! Very Happy
Ich empfehle sie immer wieder gerne meinen Tanzschülern!!

--------------------------------------------------------------------------------------

Sehr gerne habe ich einen Link gesetztz, auf der Website der
Tanzschule für SALSA - BACHATA - KIZOMBA

>>>>>> www.SalsaSpirit.at <<<<<<

Very Happy Tanzen lernen mit Freude und Qualität Very Happy

In Freilassing und Salzburg!

--------------------------------------------------------------------------------------

Die Tanzschule befindet sich in Freilassing
(nur 5 min von der Grenze zu Salzburg entfernt!)

Kurse und Workshops werden auch in Salzburg und Umgebung angeboten!!

Der Link findet sich unter: SalsaSpirit.at/Links
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übersicht -> Wir machen tanzmitmir.net bekannt Alle Zeiten in MEZ (UTC+1) oder MESZ (UTC+2)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seiten optimiert für Europa

?! Wusstest du schon, ...
dass es ein Last-Minute-Forum gibt, das du nutzen kannst wenn du kurzfristig einen Tanzpartner suchst.

:D - Smily Mail an den Webmaster Tanzpartner finden Impressum