| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tanzmitmir.net-Admin Hobby - Niveau Wien Site Admin

|
Verfasst am: 14. 9. 2006 13:19 Titel: Wer kommt am 7. Okt. zum Treffen in die TS Schwebach FD? |
|
|
Die Benutzer von tanzmitmir.net treffen sich regelmäßig zu Perfektionen in unterschiedlichen Tanzschulen. Das Gruppenfoto rechts wurde bei unserem letzten Treffen (in der Tanzschule Lamp) aufgenommen. Das nächste Treffen findet am 7. Oktober in der Tanzschule Schwebach Floridsdorf statt. Hier die Details:
Wo?
Das Treffen am Samstag dem 7. Oktober findet statt in der ...
Tanzschule Schwebach Floridsdorf
Jedleseerstraße 66
1210 Wien
www.schwebach.at
Stadtplan
Anfahrt mit dem Auto:
Zum Beispiel über die Floridsdorferbrücke in den 21. Bezirk. Bei der ersten Ampel hat man die Möglichkeit auf die A22 hinunterzufahen. Bei der 2. Ampel biegt man links ab und fährt die Jedleseer Straße entlang bis auf der linken Seite ein Merkur-Markt auftaucht.
Anfahrt mit Öffis:
U6, Straßenbahn oder Schnellbahn nach Floridsdorf (Franz Jonas Platz), dann Autobus 33B bis Dunantgasse (drei Stationen).
Wann?
am Samstag, 7. Oktober 2006
20.00 - 23.00 Uhr
Eintritt?
EURO 5,00
Personen mit Schwebach-Kundenkarte zahlen nur 4 Euro.
Beim Check-In Bescheid geben, dass ihr zum tanzmitmir-Treffen kommt! Thomas Schwebach hat uns einen Gutschein für ein Freigetränk an der Bar versprochen.
Die Dance-Night am 7. 10. findet in beiden Sälen von 20-23 Uhr statt. Ich denke wir werden uns im unteren Saal treffen. Aber mit Sicherheit weiß ich das jetzt noch nicht. Fragt also einfach beim Check-In nach.
Wer?
Stand 7. 10. 16.55 Uhr:
ca. 10 Damen ab Gold-Niveau
agneticae (21, Goldstar - Niveau): zum Beitrag
sonnenblume21 (22, Goldstar - Niveau): Wir kommen auch!
sandy (22, Hobby - Niveau): vielleicht zum Beitrag
Blume_aus_dem_Gemeindebau (32, Goldstar - Niveau): zum Beitrag
starion (33, Gold - Niveau): zum Beitrag
diana3108 (41, Gold - Niveau): zum Beitrag
kristina (43, Goldstar - Niveau): zum Beitrag
Zimmermann (43, Goldstar - Niveau): zum Beitrag
Feuerwerk (43, Goldstar - Niveau): vielleicht klein aber oho
Rael (44, Gold - Niveau): vermutlich zum Beitrag
Mädl (46, Goldstar - Niveau): zum Beitrag
4 Damen bis Silber-Niveau
Verolein (20, Bronze - Niveau): bin neu hier...
lisilein (39, noch keine Erfahrung): zum Beitrag
Erika63 (42, Silber - Niveau): 7.10.
Azuria (45, noch keine Erfahrung): 7.Okt. Treffen bei TS Schwebach
ca. 10 Herrn ab Gold-Niveau
JoschkoBua (24, Hobby - Niveau): bin auch dabei
improver66 (24, Gold - Niveau): Würde sagen ein MUST DO
Quickstep (25, Turniertanz - Niveau): zum Beitrag
murdock_inc (26, Hobby - Niveau): Tauch auch auf am 07.10
tanzmitmir.net-Admin (33, Hobby - Niveau): zum Beitrag
robert1 kommt mit sonnenblume21
Helmut68 (37, Gold - Niveau): zum Beitrag
gerhard (44, Goldstar - Niveau): Ich komme !!!!!!
Erich45 (46, Gold - Niveau): vielleicht zum Beitrag
Bernhard (56, Goldstar - Niveau): KOMMT DOCH Würde mich freuen...
Tanzliebhaber (65, Goldstar - Niveau): kommt zu 99,9 % zum Beitrag
ca. 4 Herrn bis Silber-Niveau
amistosodebarcelona (36, noch keine Erfahrung): zum Beitrag
Walzerkönig (37, Silber - Niveau): Hallo
Dietzl (37, Grundkenntnisse): zum Beitrag
medved65 (41, Grundkenntnisse): zum Beitrag
Mr.Boogie (50, Grundkenntnisse): vermutlich nicht zum Beitrag
Wenn Du in Erwägung ziehst am Samstag, dem 7. Oktober auch vorbeizukommen, dann klicke doch bitte auf Antwort erstellen und gib uns Bescheid.
Nur so ist es uns möglich abzuschätzen wieviele Leute kommen werden und wie das Verhältnis zwischen der Anzahl der Herrn und der Anzahl der Damen aussehen wird.
Falls Du angibst, dass Du mit Tanzpartner kommst und dieser Tanzpartner bei tanzmitmir.net registriert ist, dann gib bitte auch seinen Benutzernamen an, damit wir ihn nicht doppelt zählen!
Zuletzt bearbeitet von tanzmitmir.net-Admin am 07. 10. 2006 17:44, insgesamt 10-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
agneticae Goldstar - Niveau Wien
|
Verfasst am: 14. 9. 2006 13:54 Titel: Wer kommt am 7. Okt. zum Treffen in die TS Schwebach FD? |
|
|
| sofern es mein lernstress zulässt bin ich dabei...ist ja nicht weit weg von mir zu hause!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
lisilein Hobby - Niveau Wien

|
Verfasst am: 14. 9. 2006 14:43 Titel: Wer kommt am 7. Okt. zum Treffen in die TS Schwebach FD? |
|
|
uhi scho wieda so weit drüben.....
...aber ich komme trotzdem
Lg
Lisi
@ Erich, na bei der beschreibung werd i jetzt sicher hinfinden
aber das tu i ja e`h immer..... 
Zuletzt bearbeitet von lisilein am 15. 9. 2006 20:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Dietzl Goldstar - Niveau Wien

|
Verfasst am: 15. 9. 2006 09:30 Titel: Re: Wer kommt am 7. Okt. zum Treffen in die TS Schwebach FD? |
|
|
Also ich hab´s mir auch schon notiert!
Ist ja nicht weit von mir!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rael Goldstar - Niveau Wien

|
Verfasst am: 15. 9. 2006 09:35 Titel: Wer kommt am 7. Okt. zum Treffen in die TS Schwebach FD? |
|
|
erst am 7.Oktober? noch soooo lang warten ?
Aber ich schreibs mir hinter die Ohren.
Zusagen kann ich leider noch nicht!
Juhu! heute... Ich nehm eine Freundin auch noch schnell mit!( 45 J. Bronze Niveau)
Zuletzt bearbeitet von Rael am 07. 10. 2006 17:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Erich45 Gold - Niveau Wien

|
Verfasst am: 15. 9. 2006 15:59 Titel: Wer kommt am 7. Okt. zum Treffen in die TS Schwebach FD? |
|
|
| lisilein hat folgendes geschrieben: | uhi scho wieda so weit drüben.....
Lg
Lisi |
das schaffst schon, Lisi- mit der U 6 bis Endstation Flo." und dann mit den Dr. Richard Bus 33 B bis vor die Haustüre
lg. Erich |
|
| Nach oben |
|
 |
Eva2005 Goldstar - Niveau Wien
|
Verfasst am: 15. 9. 2006 16:35 Titel: Wer kommt am 7. Okt. zum Treffen in die TS Schwebach FD? |
|
|
| Erich45 hat folgendes geschrieben: | | lisilein hat folgendes geschrieben: | uhi scho wieda so weit drüben.....
Lg
Lisi |
das schaffst schon, Lisi- mit der U 6 bis Endstation Flo." und dann mit den Dr. Richard Bus 33 B bis vor die Haustüre
lg. Erich |
Na, manchmal habe ich mir schon überlegt, ob ich nicht eine TMM Tourenkarte mit Navigator beantragen soll.
Kann leider nicht kommen
Zuletzt bearbeitet von Eva2005 am 06. 10. 2006 20:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Quickstep Turniertanz - Niveau Wien
|
Verfasst am: 15. 9. 2006 16:38 Titel: Wer kommt am 7. Okt. zum Treffen in die TS Schwebach FD? |
|
|
Wenn nichts Gravierendes dazwischenkommt, bin ich samt Anhang gerne wieder mit von der Partie. |
|
| Nach oben |
|
 |
ddsbsb Turniertanz - Niveau Wien

|
Verfasst am: 15. 9. 2006 16:39 Titel: Wer kommt am 7. Okt. zum Treffen in die TS Schwebach FD |
|
|
Für Autofahrer
Der Merkurparkplatz ist am Abend für Tanzschulbesucher verwendbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
starion Hobby - Niveau Wien

|
Verfasst am: 17. 9. 2006 23:21 Titel: Wer kommt am 7. Okt. zum Treffen in die TS Schwebach FD? |
|
|
KOMME!!! (nachdem ich leider am 13.10. eine kommissionelle prüfung hab, fällt für mich die übung aus, daher kann ich kommen...)
schaumamal.... ich tät ja gern... aber ich weiss no net obs klappt.. bin möglicherweise dienstlich übend unterwegs
Zuletzt bearbeitet von starion am 28. 9. 2006 07:30, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.Boogie Bronze - Niveau Wien
|
Verfasst am: 18. 9. 2006 11:25 Titel: Wer kommt am 7. Okt. .... |
|
|
Nun wär dies eine Gegenheit die mir gestern beigebrachten Schritte zu erproben. Immerhin gelang es einer "Geduldigen" mir in einer Stunde 3 Tänze mit jeweils 2-3 Figuren beizubringen.
... und zu guter letzt, diese Bar hab ich noch nicht getestet.
vg+bis bald, MB
--------------------------
Nachdem ich seit kurzem "alleine dastehe" werde ich nicht kommen; sorry.
Die Bar wird halt noch eine weile warten müssen, tanzmäßig bin ich ja auch nicht gerade eine Bereicherung,...
Wünsch euch einen netten Abend. und viel Spaß.
Zuletzt bearbeitet von Mr.Boogie am 24. 9. 2006 12:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Verolein Goldstar - Niveau Wien

|
Verfasst am: 19. 9. 2006 11:58 Titel: bin neu hier... |
|
|
zuerst mal ein großes hallo!
bin durch zufall auf diese seite gestoßen&hab sie so lieb gewonnen, dass ich mich schließlich registriert hab
nun aber meine frage: ist es beim tanzmitmir-treffen beim schwebach notwendig, dass man schon auf irgendeiner "stufe" ist, sprich z.b. schon im goldkurs oder so?
lg, verolein |
|
| Nach oben |
|
 |
Malcom Hobby - Niveau Wien
|
Verfasst am: 19. 9. 2006 12:13 Titel: Wer kommt am 7. Okt. zum Treffen in die TS Schwebach FD? |
|
|
Mal sehn ich muß noch schaun ob ich frei hab aber wenn ja dann werd ich auch kommen..
P.s.: @ Verolein Nein das einzige was du mitbringen solltest ist gute Laune und spaß am Tanzen und falls du wen kennst ein TSG denn damit Tanzt es sich leichter
Edit: upps das ich den geschrieben hab hab ich glatt vergessen Aber leider muß ich nein sagen weil ich heute abend schon eine Verabredung hab
Nämlichmit der Arbeitswelt*seuftz* was man nicht alles tut damit der Cheffe auch weiterzahlt Wünsch euch allen viel spaß und einen schönen abend
ach ja das die Beiträge am anfang verlinkt sind find ich supi
Zuletzt bearbeitet von Malcom am 07. 10. 2006 11:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
sandy Hobby - Niveau Wien
|
Verfasst am: 20. 9. 2006 13:49 Titel: Wer kommt am 7. Okt. zum Treffen in die TS Schwebach FD? |
|
|
Ich komme leider nicht....viel spaß!
Zuletzt bearbeitet von sandy am 07. 10. 2006 12:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
sonnenblume21 Goldstar - Niveau Wien

|
Verfasst am: 20. 9. 2006 15:08 Titel: Wir kommen auch! |
|
|
Fast sicher sind Robert1 und ich am 7. Oktober auch mit dabei. Freuen uns schon.
Lg Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
|