Melde Dich an und finde einen passenden Tanzpartner

www.tanzmitmir.net

Diskussions-Foren    

St. Pölten | Boogie 6er-Schritt | Ab DO 22. Sept. 16 | 6 x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übersicht -> Tanzen St. Pölten / Tanzen NÖ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ETHOS
St. Pölten, NÖ

BeitragVerfasst am: 01. 9. 2016 20:32    Titel:  St. Pölten | Boogie 6er-Schritt | Ab DO 22. Sept. 16 | 6 x Antworten mit Zitat

.
● Boogie °Einsteiger-Kurs° - 22. 09. 2016, 19:00 Uhr im Kulturheim in St. Pölten | Schnupperkursabend | ges. 6 Abende

● Für Einzeltänzer:innen und Paare

Im Einsteigerkurs wird der 6er Schritt unterrichtet und im anschließenden Clubtraining kommt der 8er Schritt dazu.
Ab 2017 wird im Einsteigerkurs der 6er Schritt und im Fortgeschrittenenkurs der 8er Schritt unterrichtet.
Im Clubtraining brauchen wir dann immer beide bzw. mehr... Smile
Alle Trainingstermine 2016 in STP sind nun auf der Webseite http://fives.at/termin/boogie-einsteigerkurs-st-p%C3%B6ltent online

Trainer:
Reinhard BAUER & Diana RÖCK
Matthias-Corvinus-Straße 5
3100 St. Pölten
Österreich

Eyyy - BoogieMan come on | Cool

.
Benutzer-Details anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Boogie
Wien

BeitragVerfasst am: 01. 9. 2016 23:38    Titel:  St. Pölten | Boogie 6er-Schritt | Ab DO 22. Sept. 16 | 6 x Antworten mit Zitat

der 6er Schritt
... Frage, welcher ?, hoffentlich nicht der Text vom Trainer, daß wäre nähmlich kein positiver Hinweiß auf sein (nicht) Wissen. Razz Evil or Very Mad
... mal sehen obs mir einen Schnuppertag wert ist, die Reise. ÖBB?

LG Rolling Eyes
ETHOS
St. Pölten, NÖ

BeitragVerfasst am: 05. 9. 2016 22:58    Titel:  St. Pölten | Boogie 6er-Schritt | Ab DO 22. Sept. 16 | 6 x Antworten mit Zitat

Mr.Boogie hat folgendes geschrieben:
der 6er Schritt
... Frage, welcher ?, hoffentlich nicht der Text vom Trainer, daß wäre nähmlich kein positiver Hinweiß auf sein (nicht) Wissen. Razz Evil or Very Mad
... mal sehen obs mir einen Schnuppertag wert ist, die Reise. ÖBB?

LG Rolling Eyes

Joe, du schreibst in deinem Profil: ° "Frau / SIE" ... kann u. a. Boogie 4-er Schritt, gleitet mühelos über einen 6-er zum 8-er, ... !?... °

Wo ist der Unterschied? Orthografisch, oder... gar der Bindestrich? Rolling Eyes

G. l. G., G.
Mr.Boogie
Wien

BeitragVerfasst am: 05. 9. 2016 23:30    Titel:  St. Pölten | Boogie 6er-Schritt | Ab DO 22. Sept. 16 | 6 x Antworten mit Zitat

ETHOS hat folgendes geschrieben:
der 6er Schritt
... Frage, welcher ?, hoffentlich nicht der Text vom Trainer, daß wäre nähmlich kein positiver Hinweiß auf sein (nicht) Wissen. Razz Evil or Very Mad ... mal sehen obs mir einen Schnuppertag wert ist, die Reise. ÖBB?
LG Rolling Eyes

Joe, du schreibst in deinem Profil: ° "Frau / SIE" ... kann u. a. Boogie 4-er Schritt, gleitet mühelos über einen 6-er zum 8-er, ... !?... °
Wo ist der Unterschied? Orthografisch, oder... gar der Bindestrich? Rolling Eyes
G. l. G., G.

... richtig, ich schrieb über einen.
d.h., meine dame darf wählen welch 6er sie tanzen mag/will/kennt. bin aber schon lange zufrieden wenn sie überhaupt EINEN schritt kann/beherrscht. aus diesem grunde hab ich tanzen zurückgereiht, neue diamantfeile geordert, UND, spitze die stacheln meiner kakteen.

... je weniger ich mich steche umso größer das erfolgserlebniß. gleichzusetzen mit den bleistiftabsätzen zwischen schuh u. socken, spez. von den zarten ladys bei 75-90 kg auf 1cm2 Evil or Very Mad Very Happy Twisted Evil

... hoffe alles klar, ansonsten PN bitte.

LG, Mr.B. Cool

ps...: es gibt schritte, 4,6,8-12 letzteres für könner/tunierpaare, nicht mich !
Mr.Boogie
Wien

BeitragVerfasst am: 05. 11. 2016 02:21    Titel:  Vösendorf gestern Antworten mit Zitat

... nette Veranstaltung vom örtlichen Boogie - Club mit guter Live-Band. Pausenmusik aus der Konserve. Zurecht gut besucht; weitermachen ... Smile
... Parkettboden, rauchfreier Tanzsaal (( gelegenheit zur sargnägelproduktion gab es natürlich auch )), ausreichend Parkplatz, Service-Preis, ok..

Was will mann mehr Idea Question

LG von der Tanzfront Rolling Eyes

ps...: eh klar, die aktiven, üblichen verdächtigen Razz Very Happy der szene auch da, nona Exclamation
Mr.Boogie
Wien

BeitragVerfasst am: 23. 12. 2016 12:27    Titel:  Lets Dance im Fliegerbräu, St.Pölten Antworten mit Zitat

... nicht zum erstenmale dort, der Musik lauschend. Ein gemütlich, eher Bierpub als Tanzlokal, will es auch nicht sein wie es scheint.

Jeden Donnerstag gibt sich ein DJ die Ehre, hin & wieder mit/zu einem Motto, allgemein halt lets dance. Jede Menge Pop/Schlager, eher untanzbar im üblichen Sinne, Hintergrundmusik. Von Dance als Musikrichtung wieder zuweit entfernt, Tanzfläche leer, hat den DJ offensichtlich nicht gestört. Paar Discofoxerl, ja bei 4 Paaren eines mit DF können, der Rest mit Uni-Schritt, Polka unterwegs; ländlich sittlich.
Boogie in 3er Blöcken, naja, eher von einem Nichttänzer. 56-60 Takte so aus dem Stehgreif sind nicht Jedermanns Sache, wurden aber am meisten, aller gebotenen Musik, angenommen und lokalüblich Sad getanzt. Konnte mich dazu aufraffen ein TSG, drei Schritte entfernt Exclamation , zu ordern um 3 Titel zu tanzen. Die Lady hat es er-über-lebt, mein Geschmackssinn auch, gerade noch Razz.

Als Trost gabs noch einen "Schwarzen" im Hemd, den wenn ich Neger/Mohr schreibe bekomm ich wieder einen Anschissssss inkl. Kopfwäsche. Der Genuß auf dem Teller wurd durch zwei charmante Tischdamen etwas verstärkt, allerdings weder Sonja noch Roswitha hatten ein Stück bekommen. Bei Süßem bleib ich hart Razz Very Happy

Als Unterhaltungsort mit gelegentlich einem Tanzerl so zwischendurch hervorragend, für Tänzer zuwenig Tanz, Platz als auch passende Musik, wie ich meine. Tonanlage, Raumakoustik, Lärmpegel, naja, wär auch noch eine Baustelle Twisted Evil

Die Buberl mehrheitlich am Bier interessiert als an den durchaus netten, tanzwilligen, des öfteren auch sehr apetitlichen zahlreichen Damen; gewichtige, gut tanzende Erscheinung inkl. Razz Laughing. Tanzniveau eher bescheiden, Begeisterung, Spaßfaktor groß.

Das wars, Mr.B., Wink
Mr.Boogie
Wien

BeitragVerfasst am: 07. 1. 2017 01:35    Titel:  Tanzabend in Wallsee Antworten mit Zitat

Nachdem gestern meine Sado-Maso-Phase zu ende ging mußt ich mir vorher noch diese einmal im Monat stattfindente Veranstaltung geben.

Als Flachländler hat ich nicht bedacht, das Biwak, Eisschuhe, eiserne Ration mit Gasflasch usw., Axt, Bärentöter mit zur Ausrüstung in die eisige Gegend von Vorteil sind. GsD., war sie nicht notwendig, dank meiner italy-Berggämse die mich letztendlich zuverlässig Cool ans Ziehl brachte.

Lokal gefunden, freundlich, zahlreich Personal, alles blizblank sauber. Als ich die in der Werbung angekündigte Tanzfläche, Sternenhimmel, Musik suchte; nichts, ein Haufen Schnee. Spitzte meine Ohren, vernahm etwas Lärm aus dem oberen Stockwerk, nichts wie hin.

Als geübter Seefahrer sucht ich hier nach gr./kl. Wagen, den Nordstern, der Orientierung wegen; Fehlanzeige. War in einer anderen Galaxie gelandet namens Halogen. Die Planeten/Sterne waren hier Osram, Philips, Paulmann usw., hatten etwa Größe 10Watt/12Volt. Einige davon erloschen. Na damit konnt ich schon etwas anfangen, kannte mich aus. Embarassed

Kurz darauf beamte sich Kaffee & Sachertorterl mit Hauberl, zu einem gästefreundlichen Preis, zu mir. Wurde umgehend sachgemäß behandelt. Derart gestärkt versucht ich der Musik zu lauschen. Siehe da, bis auf zwei Paar TS-Stinos die sich mit ihren Goldfiguren abmühten, lauter Clubtänzer guten Niveaus, mehr od. weniger sichtlich leidend zu der Musi. Bei 48-52 Takten als Norm zeigt der DJ was 8-er Tänzer so brauchen. Mad
Nun, die S/L Tänzer wurden um keinen deut besser bediehnt. Konzertwalzer, welch Kraus, lähmenden Cha Cha, ... war die traurigste Musik die ich jeh hörte. Die Foxrunde war lang, akzeptabel, das wars aber auch schon. Nach zwei Runden ging ich wieder. Längeres bleiben verursacht Ohren-Krebs.

Mir ist klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, der Traktor schwanger, die Katze spring nicht an, verdrückt sich usw.,. Hier jedoch, Chaos zum System/Standart.

Saal sehr gut ausgelastet, Zufriedenheit Question , naja, hier gibts nichts im Umkreis, das hier einmal im Monat, darum sind wir halt hier. Dies wurd mir mehrmals gesagt; verständlich, aber traurig. Kann nur hoffen, der Club hat eigene Anlage, Musik.

... mein Eindruck völlig subjektiv, keine Reise WERT Exclamation , Schade um die Zeit, die 4.- Teuros. Es steht jedem frei mich zu widerlegen, bzw. anderer Meinung zu sein. In den Staaten jenseits des Teiches gäbs eine Schmerzensgeldklage die sich gewaschen hätte, bzw. zusätzlich auf Einhaltung des in der Werbung Angebotenen. Die Freiheit in der tollen Werbung wird hier ordentlich überschritten Rolling Eyes Twisted Evil

Alles Walzer, Mr.B., Cool

ps..: ein pc, pa, mike, machen noch lange keinen dj; ok Idea Question Exclamation
ETHOS
St. Pölten, NÖ

BeitragVerfasst am: 15. 1. 2017 18:30    Titel:  Re: Lets Dance im Fliegerbräu, St.Pölten Antworten mit Zitat

... nicht zum erstenmale dort, der Musik lauschend. Ein gemütlich, eher Bierpub als Tanzlokal, will es auch nicht sein wie es scheint.
Jeden Donnerstag gibt sich ein DJ die Ehre, hin & wieder mit/zu einem Motto, allgemein halt lets dance. Jede Menge Pop/Schlager, eher untanzbar im üblichen Sinne, ....
Das wars, Mr.B., Wink

WARUM GIBT ES HIER NOCH IMMER KEINEN °LIKE BUTTON°???!!! Laughing

.
ETHOS
St. Pölten, NÖ

BeitragVerfasst am: 15. 1. 2017 18:34    Titel:  Re: Tanzabend in Wallsee Antworten mit Zitat

Nachdem gestern meine Sado-Maso-Phase zu ende ging mußt ich mir vorher noch diese einmal im Monat stattfindente Veranstaltung geben.
Als Flachländler hat ich nicht bedacht, das Biwak, Eisschuhe, eiserne Ration mit Gasflasch usw., Axt, Bärentöter mit zur Ausrüstung in die eisige Gegend ...
Lokal gefunden, freundlich, zahlreich Personal, alles blizblank sauber. Als ich die in der Werbung angekündigte Tanzfläche, Sternenhimmel, Musik suchte; nichts, ...
Alles Walzer, Mr.B., Cool
ps..: ein pc, pa, mike, machen noch lange keinen dj; ok Idea Question Exclamation

... Siehe Oben | °like button° ! - BITTE! Rolling Eyes

.
Mr.Boogie
Wien

BeitragVerfasst am: 20. 1. 2017 07:48    Titel:  St. Pölten | Boogie 6er-Schritt | Ab DO 22. Sept. 16 | 6 x Antworten mit Zitat

... egal ob du 6er, 8er, Schritt, od. gar Schlamperboogie tanzt, uihhhh, die TS-Abgänger hät ich fast vergessen, alle sind willkommen; fast. Razz

... in der Eventhütter der LH-Stadt ist Boogietime, Donnerstag 26.01.2017, lets dance; ab 21.00 Uhr, bei freiem Eintritt. Für müde Krieger gibts natürlich auch Musi nach Wunsch, zum ausrasten, ruhen ist gemeint, so hoffe ich doch. Confused

Prost, Mr.B., Razz Wink .

http://www.fliegerbraeu.at/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übersicht -> Tanzen St. Pölten / Tanzen NÖ Alle Zeiten in MEZ (UTC+1) oder MESZ (UTC+2)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seiten optimiert für Europa

?! Wusstest du schon, ...
dass es ein Last-Minute-Forum gibt, das du nutzen kannst wenn du kurzfristig einen Tanzpartner suchst.

:D - Smily Mail an den Webmaster Tanzpartner Impressum