Melde Dich an und finde einen passenden Tanzpartner

www.tanzmitmir.net

Diskussions-Foren    

Tanzpartner Swing - LindyHop München gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übersicht -> Lindy Hop, Balboa, Swing
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esther17
Bayern

BeitragVerfasst am: 20. 7. 2017 19:27    Titel:  Tanzpartner Swing - LindyHop München gesucht Antworten mit Zitat

Hi!
Ich bin Esther.
Ich bin neu in München und suche ein Tanzpartner für Tanzkurs einmal oder zwei mal in die Woche.
Ich möchte Swing, Lindy Hop, Jazz, Rock & Roll oder andere ähnliche Tänze Very Happy
Ich bin Anfänger, habe ich keine Erfahrung. Aber ich bin sehr motiviert Very Happy
Allerdings zu beginnen brauche ich ein Tanzpartner.

Wenn Sie in die gleichen Stelle sind, kontaktieren Sie mich bitte! Wink

Ich freue mich auf deine Nachricht bekommen

LG
Esther
Benutzer-Details anzeigen Private Nachricht senden
fridolin60
Ismaning, Bayern

BeitragVerfasst am: 06. 1. 2018 15:59    Titel:  Tanzpartner Swing - LindyHop München gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Esther,
ich habe gerade Dein Profil entdeckt und mit Freude gesehen, dass Du aich aus ismaning bist. Wenn Du Lust hast, würde ich mich freuen von dir zu hören. Bei uns im Verein( Boogie Bären) fängt gerade ein Balboa Anfängerkurs an, wenn Du Lust hast, können wir es mal versuchen ob es passt. Außerdem gibt es auch Lindy hop und Boogiekurse. Ich bin zwar kein Anfänger vor allem nicht im Boogie, aber wir könnten es ja mal versuchen. Die Follower lernen es sowieso viel schneller.
Wenn Du mich anrufen willst, meine Nummer 0171 801 5661, ich würde mich freuen

Gerd
Benutzer-Details anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übersicht -> Lindy Hop, Balboa, Swing Alle Zeiten in MEZ (UTC+1) oder MESZ (UTC+2)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seiten optimiert für Europa

?! Wusstest du schon, ...
dass es ein Forum gibt, in dem man sich vorstellen und mit anderen Benutzern plaudern kann.

:D - Smily Mail an den Webmaster Tanzpartner Impressum