Melde Dich an und finde einen passenden Tanzpartner

www.tanzmitmir.net

Diskussions-Foren    

3.80 Teuros, die Almdudlerformel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übersicht -> Tanzen in Linz / Tanzen in OÖ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr.Boogie
Wien

BeitragVerfasst am: 03. 9. 2017 17:41    Titel:  3.80 Teuros, die Almdudlerformel Antworten mit Zitat

Hi, meine Lieben & auch die Anderen, die Mehrheit eben Exclamation

Gestern auf einer super Boogie Party nähe Linz, grab ich obige Formel wieder aus. Nein, nicht von mir erfunden, erregte sie einmal schon die Gemüter; weshalb?

Ganz einfach, wie geht das. Zur Sommerzeit ein beliebtes Getränk, die Kräuterlimo mit Soda auf ne 1/2 kostet 3.80 Teuros. Nicht in Wien, sondern in Linz beginnts Very Happy . Theken-Tischpreis, inkl Service, ohne Maut. Wobei dies der neue, erhöhte Preis ist. Lokal komplett renoviert, inkl neuer Tontechnik, freundlich Personal, auch noch zu früher Stund Smile

Und in der Bundeshauptstadt?, 50 - 100% Prozent mehr, launig Chef & dazupassend Personal. Die übrig genannten Lokaleigenschaften auch eher nicht vorhanden. Allerdings, wenn mann nahezu das einzige Lokal, der "Eigentümer im Geld?" ist, so kann mann Shocked Für ein mehr an Gästen, wozu, geht doch auch so mit der Hochpreispolitik.
Bitte erspart mir die Prolo-Aussagen, wie, wenn du es dir nicht Leisten kannst bleib zu Hause; kenn ich alle usw., ...

Zum wichtigeren Teil meiner Zeilen
Gestern DIE Party eines bekannten OÖ Clubs, eher die "Clubschmiede", sind doch etliche, neue Clubs aus diesem entstanden. UND vor allem, man hat denoch ein freundschaftliches Verhältniss zu einander. Wien ist da fallweise etwas anders Mad

Sehr gut besuchte Veranstaltung, Gäste aus nah & fern, kein Wunder. Ein Spitzen - DJ sorgte für entsprechend Musi, ordentlich Lokal, UND Tänzer(innen). Selbst die OÖ Nachrichten waren vertreten, durfte dabei eine vor etwa 8 Jahren gemachte tanztechn, Drohung in die Tat umsetzen. Confused

Da fragt keine(r) welch TS, ob Silber, Gold, Alter, etc., die Leute kommen um zu tanzen, sich zu unterhalten. Beides funktioniert Bestens. Die Standartmeldungen div. Wr. Ladys, genau genommen jene, die sich für eine solche halten (... Schönheit kommt aus der Drogerie), ganz speziell der hier (un)aktiven, sind dort gänzlich unbekannt.
So nebenbei, das Tanzniveau ist einfach spitze und die Optik dazupassend.

Letztere Aussage deshalb, da hier so manche vor dem Lachkabinett Zauberspiegel stehend Ansprüche geltend macht, ohne auch nur den leisesten hauch einer Gegenleistung. Aber nicht nur, der anonyme Umgang, das fehlen von einem Mindestmaß an Höflichkeit. Wie heist es richtig, Rheuma/Träumer/Land ? ...

Lets dance, bzw. sich anderen Hobbys widmend, Mr.B., Rolling Eyes
Benutzer-Details anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übersicht -> Tanzen in Linz / Tanzen in OÖ Alle Zeiten in MEZ (UTC+1) oder MESZ (UTC+2)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seiten optimiert für Europa

?! Wusstest du schon, ...
dass es ein Last-Minute-Forum gibt, das du nutzen kannst wenn du kurzfristig einen Tanzpartner suchst.

:D - Smily Mail an den Webmaster Tanzpartner Impressum