Melde Dich an und finde einen passenden Tanzpartner

www.tanzmitmir.net

Diskussions-Foren    

2018-08-26 Bretagne: Tangoreise

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übersicht -> Last-Minute-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tango-y-noche
Bayern

BeitragVerfasst am: 26. 10. 2017 20:05    Titel:  2018-08-26 Bretagne: Tangoreise Antworten mit Zitat

Hallo grosse Tangotänzerinnen,
ich suche für nächstes Jahr eine grosse Tangotänzerin mit Sohn im Alter von 12 bis 15 Jahren, die mit uns zusammen ( also mit mir und meinem Sohn Florian ) in der Zeit vom 26.8. bis 2.9.2018 an einer Tangoreise in die Bretagne ( http://www.tangotours.de/inhalte/item/bretagne ) teilnehmen möchten. Freue mich über Resonanz.

Lieben Gruss

Manfred
Benutzer-Details anzeigen Private Nachricht senden
Mona1962
Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 29. 10. 2017 19:36    Titel:  Passt nicht ganz - antworte trotzdem Antworten mit Zitat

Hallo Manfred,

habe mich gerade erst angemeldet und sehe Deine Suche für die Bretagne-Reise.

Eigentlich passt gar nichts ...

In der Zeit haben mein Sohn (Florian, 13 Jahre) und ich (55 Jahre) keinen Urlaub, da wir in Niedersachsen wohnen.
Auch bin ich mit 170 cm viel zu klein für Deine 196 cm.

Und trotzdem fand ich es lustig; da dein Sohn wohl auch Florian heisst; und ich die Idee, einen Tanzurlaub miteinander zu verbringen, nett fand.

Wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche.

Grüsse
Doris
Tango-y-noche
Bayern

BeitragVerfasst am: 31. 10. 2017 19:49    Titel:  2018-08-26 Bretagne: Tangoreise Antworten mit Zitat

Hallo Doris,
danke für deine Nachricht. Mein Florian ist 12 J. alt. Und ich bin in Hamburg geboren und mein Papa ist Wilhelmshavener. Dumm ist das wir in Bayern wohnen und sich unsere Ferien so gar nicht decken. Aber ich mache gerne mit Florian in Wilhelmshaven Urlaub. Dieses Jahr waren wir vom 30.7. bis 10.8. dort. während ich in WHV war habe ich versucht dort mal zum tanzen zu gehen, aber dort herrscht tanztechnisch gesehen Entwicklungsland.

Liebe Grüsse

Manfred
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übersicht -> Last-Minute-Forum Alle Zeiten in MEZ (UTC+1) oder MESZ (UTC+2)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seiten optimiert für Europa

?! Wusstest du schon, ...
dass es ein Forum gibt, in dem man sich vorstellen und mit anderen Benutzern plaudern kann.

:D - Smily Mail an den Webmaster Tanzpartner Impressum