Melde Dich an und finde einen passenden Tanzpartner

www.tanzmitmir.net

Diskussions-Foren    

2017-12-02 Bad Aibling: Yes we can dance

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übersicht -> Alte Last Minute - Beiträge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tanzteufel1949
Bayern

BeitragVerfasst am: 06. 11. 2017 04:41    Titel:  2017-12-02 Bad Aibling: Yes we can dance Antworten mit Zitat

Tanztreff "Yes We Can Dance" mit DJ Helmut "H. Musicbox"

DJ Helmut Müller präsentiert aus seiner „Musicbox” beste, abwechslungsreiche Musik mit allen Rhythmen aus dem Standard- und Latein-Tanzprogramm, ergänzt mit Boogie-Woogie, Swing, Disco-Fox, Salsa, Bachata, Tango Argentino, West-Coast Swing & Co.

Auch wegen des guten XXL Tanzparketts, der lockeren aber stilvollen Atmosphäre ist dies ein Tipp für alle Freizeittänzer über die Grenzen des Landkreises hinaus geworden.

Für den kulinarischen Start bei dezenter Hintergrundmusik ist der Saal bereits ab 19.30 Uhr geöffnet.

Unter 0170 537 63 69 oder per E-Mail: info@ihremusicbox.de werden gerne Reservierungen angenommen.

Eintritt: 8,00 €, Jugendl./Studenten 4,00 €

Karten sind an der Abendkasse erhältlich!

Veranstaltungsort:

Kurhaus - Festsaal
Wilhelm-Leibl-Platz 1
83043 Bad Aibling

Eintritt 8,00 EUR

Da ich diese Veranstaltung bereits mehrfach besucht habe, kann ich sie sehr empfehlen. Es ist außergewöhnlich viel Platz zum Tanzen vorhanden.

Diesmal hätte ich auch gerne selbst einen Tänzer für diese Veranstaltung, da mein sonst bevorzugter Tänzer krankheitsbedingt ausfällt.

Freue mich also auf Tanzangebote,

liebe Grüße,

Dorothea Wink
Benutzer-Details anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übersicht -> Alte Last Minute - Beiträge Alle Zeiten in MEZ (UTC+1) oder MESZ (UTC+2)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seiten optimiert für Europa

?! Wusstest du schon, ...
dass es ein Last-Minute-Forum gibt, das du nutzen kannst wenn du kurzfristig einen Tanzpartner suchst.

:D - Smily Mail an den Webmaster Tanzpartner Impressum