Melde Dich an und finde einen passenden Tanzpartner

www.tanzmitmir.net

Diskussions-Foren    

Verlieren wir den Verstand ??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übersicht -> Sonstiges (Off-Topic)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wko
Bayern

BeitragVerfasst am: 16. 11. 2017 16:21    Titel:  Verlieren wir den Verstand ?? Antworten mit Zitat

Seit zwei Jahrzehnten sinkt der durchschnittliche menschliche IQ. Werden wir immer dümmer?
Unsere Doku "Umwelthormone - Verlieren wir den Verstand?" geht der Frage nach:

https://www.arte.tv/de/videos/069096-000-A/umwelthormone-verlieren-wir-den-verstand/
Benutzer-Details anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Boogie
Wien

BeitragVerfasst am: 16. 11. 2017 18:05    Titel:  Verlieren wir den Verstand ?? Antworten mit Zitat

... Verlieren kann mann nur bessenes...
Tanzliebhaber
Wien

BeitragVerfasst am: 16. 11. 2017 18:48    Titel:  Noch gibt es Hoffnung! Antworten mit Zitat

Zum Thema

PSYCHOLOGIE - FLYNN-EFFEKT

Warum der IQ der Menschen steigt und steigt

https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article142696789/Warum-der-IQ-der-Menschen-steigt-und-steigt.html

Gruß vom Hinweiser
Tanzliebhaber
Wien

BeitragVerfasst am: 22. 12. 2017 20:59    Titel:  Verlieren wir den Verstand ?? Antworten mit Zitat

"Verlieren wir den Verstand ??"

Fragt uns der Thread- Starter - wko

Bei manchen seiner Beiträge, die er sich hier als persönliche Visitkarte ausstellt, könnte man das nicht ganz ausschließen! Very Happy

Doch Hoffnung gibt es immer und hier liegt auch unser Trost.

Gruß vom Hinweiser
NicoleGP
Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 23. 12. 2017 04:09    Titel:  Verlieren wir den Verstand ?? Antworten mit Zitat

Tanzliebhaber hat folgendes geschrieben:
Bei manchen seiner Beiträge, die er sich hier als persönliche Visitkarte ausstellt, könnte man das nicht ganz ausschließen! Very Happy
Wie sieht es mit Ihren Beiträgen und Ihrer Viitenkarte aus?
Der Lehrer würde sagen: "Mangelhaft bis Ungenügend" !
Nicht zu vergessen der Mai 2015!!

LG NicoleGP
Tanzliebhaber
Wien

BeitragVerfasst am: 23. 12. 2017 06:57    Titel:  Verlieren wir den Verstand ?? Antworten mit Zitat

NicoleGP hat folgendes geschrieben:
Wie sieht es mit Ihren Beiträgen und Ihrer Viitenkarte aus?
Der Lehrer würde sagen: "Mangelhaft bis Ungenügend" !
Nicht zu vergessen der Mai 2015!!

LG NicoleGP

Sachvermerk:

Also die Visitkarte mit NicoleGP zu tauschen, hielte ich aus meiner Sicht für einen Fehler.

Als Gleichgesinnte von Frau Dorn, halte ich NicoleGP für eine Unruhestifterin.

Ebenso den Dauerverweis auf 2015, was meinst sie damit?

Warum legt sie die Karten nicht offen auf den Tisch?
Mr.Boogie
Wien

BeitragVerfasst am: 23. 12. 2017 12:41    Titel:  Verlieren wir den Verstand ?? Antworten mit Zitat

https://de.wikipedia.org/wiki/Hubble-Weltraumteleskop

... selbst obiges wäre bei manch hier Suchende(n)(r) nicht "stark" genug Exclamation Laughing
Mr.Boogie
Wien

BeitragVerfasst am: 24. 12. 2017 12:19    Titel:  ... noch einer Antworten mit Zitat

Verkehrsclub Österreich: „Höhere Tempolimits bedeuten, dass der Brems- und der Anhalteweg länger werden“.

... auszugsweise vom heutigen www Rotfunk. Ganz neue Erkenntnisse Confused . Naja, mit einem neuen Brems-Sklaven, ein bischen Hirnersatz, sprich Boardelektronik geht das schon wieder.

Frohe Festtage, auch den weniger im Stübchen begüternden,... Cool
depp
Bayern

BeitragVerfasst am: 10. 1. 2018 16:59    Titel:  Verlieren wir den Verstand ?? Antworten mit Zitat

ja
MrTheBest
Hessen

BeitragVerfasst am: 16. 1. 2018 03:37    Titel:  Verlieren wir den Verstand ?? Viele schon JA! Antworten mit Zitat

wko hat folgendes geschrieben:
Seit zwei Jahrzehnten sinkt der durchschnittliche menschliche IQ. Werden wir immer dümmer?
.....
Ohne Frage: Benutzen alle nur i-Phone, sinkt der IQ. Müssen nicht mehr denken, i-Phone regeln alles.

Info für Zukunft zum Nachdenken: Über i-Phone & Co geben alle Daten mit für Daten-Sammler.

Bedenken: Faulheit werden durch Dummheit bestraft!

MfG
MrTheBest
Tanzliebhaber
Wien

BeitragVerfasst am: 16. 1. 2018 22:55    Titel:  passend zum Thread - Thema Antworten mit Zitat

@ MrTheBest

Habe den Verdacht - du täuscht deine schreibgestörten Texte absichtlich vor – dieses bleibt dir hier natürlich auch vollkommen unbenommen.

Was mich in deiner Sache besonders interessieren würde, was ist dein Grundmotiv dich hier so zu geben?

Ist das eine besondere Form des Humors, oder eine Art des Dauerfaschings in Hessen?

Gruß vom Wiener Humoristen
MrTheBest
Hessen

BeitragVerfasst am: 18. 1. 2018 00:01    Titel:  Re: passend zum Thread - Thema Antworten mit Zitat

Question
Eine Frage: Haben Verstand verloren?
Ohne Frage: Diskutieren nicht mit charakterlosen, niveaulosen Tanzliebhaber, haben Frau Dorn diskreminiert und aus Forum geekelt, weil haben Hausverbot.

MfG
MrTheBest
Mr.Boogie
Wien

BeitragVerfasst am: 18. 1. 2018 00:09    Titel:  Re: passend zum Thread - Thema Antworten mit Zitat

MrTheBest hat folgendes geschrieben:
Question
Eine Frage: Haben Verstand verloren?
Ohne Frage: Diskutieren nicht mit charakterlosen, niveaulosen Tanzliebhaber, haben Frau Dorn diskreminiert und aus Forum geekelt, weil haben Hausverbot.
MfG MrTheBest

Idea Question Evil or Very Mad
Tanzliebhaber
Wien

BeitragVerfasst am: 18. 1. 2018 12:16    Titel:  Verlieren wir den Verstand ?? - Sicher nicht alle! Antworten mit Zitat

Lieber Mr. Boogie und Interessierte!

Im Hinblick auf MrTheBest.

Zu seinem hanebüchenen Unsinn und Schreibstil möchte ich nichts sagen, denn jeder soll sich hier so darstellen, wie er möchte!
Was aber auffällt, er gehört zu jener Gruppe von Leuten wie - Antwort, NicoleGP, wko - die Gleichgesinnte von der freiwilligen Abgängerin Frau Dorn sind / waren.
Die Genannten zeichnen sich immer durch das gleiche Schema aus, welches ihre Beiträge durchzieht, Unfrieden zu stiften und auf persönliche Angriffe abzuzielen.
Siehe letzten Beitrag von MrTheBest – an mich.

Für mich ist die Sache einfach, mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben und das sage ich hier auch öffentlich!

In diesem Sinn – uns allen mehr Gelassenheit

LG-TL Very Happy Smile Sad

Realist, Humanist und für Offenheit
Tanzliebhaber
Wien

BeitragVerfasst am: 30. 1. 2018 12:45    Titel:  Zum Thema passend Antworten mit Zitat

Liebe Leute und Interessierte!

Habe mich schon oft dafür ausgesprochen, dass sich hier jeder frei in seiner Art äußern soll. Keine Ansicht, Meinung soll ausgegrenzt oder gar unterdrückt werden.

Was ich aber nicht verstehe, dass sich manche erwachsene Leute so einen „vertrottelten Schreibstil“ aus meiner Sicht zulegen. Welche Absicht steckt dahinter, es könnte ja auch ernsthafte Gründe dafür geben?
Vielleicht handelt es sich um eine Art „Hessen-Humor“ - der den Wienern vorläufig noch verschlossen bleibt?

Leider habe ich auf meine wiederholten Anfragen an MrTheBest keine plausible Antwort erhalten. Aber es ist natürlich sein gutes Recht - sich zu verschweigen.

LG-TL Very Happy Smile Sad

Realist, Humanist und interessiert am menschlichen Verhalten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übersicht -> Sonstiges (Off-Topic) Alle Zeiten in MEZ (UTC+1) oder MESZ (UTC+2)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seiten optimiert für Europa

?! Wusstest du schon, ...
dass es ein Last-Minute-Forum gibt, das du nutzen kannst wenn du kurzfristig einen Tanzpartner suchst.

:D - Smily Mail an den Webmaster Tanzpartner Impressum