Melde Dich an und finde einen passenden Tanzpartner

www.tanzmitmir.net

Diskussions-Foren    

Kombilehrgang Latein in D. - Dorf, weiß nicht recht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übersicht -> Turniertanz / Tanzsport - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mamueIV
Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 14. 1. 2018 23:46    Titel:  Kombilehrgang Latein in D. - Dorf, weiß nicht recht Antworten mit Zitat

Ich fahre nicht hin, deshalb gelöscht.
Benutzer-Details anzeigen Private Nachricht senden
isastar
Nordrhein-Westfalen

Standard:
B Klasse Niveau

Latein:
S Klasse Niveau

BeitragVerfasst am: 15. 1. 2018 10:38    Titel:  Kombilehrgang Latein in D. - Dorf, weiß nicht recht Antworten mit Zitat

Der Kombi-Lehrgang ist für alle da, die einen Lizenzerhalt benötigen. Leider ist der genaue Zeitplan noch nicht online, dann wird es etwas klarer. Es gibt immer Lectures, die für alle gemeinsam durchgeführt werden und dann gibt es Teile, bei denen sich die Teilnehmer in unterschiedlichen Sälen aufhalten, je nachdem, ob es Trainer, Wertungsrichter oder Paare sind. Es ist auch nie ein Problem z.B. beim Paartraining nur am Rand zu sitzen und zuzuschauen. Also trau Dich und komm vorbei.
mamueIV
Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 15. 1. 2018 10:41    Titel:  Kombilehrgang Latein in D. - Dorf, weiß nicht recht Antworten mit Zitat

isastar hat folgendes geschrieben:
Also trau Dich und komm vorbei.

Danke. Für dieses Mal ist es mir zu hektisch. Beim Kombilehrgang Standard plane ich hinzugehen. Im Bereich Standard bin ich auch eher in der Lage mitzuhalten. Im Latein gibt es noch die Baustelle Paso Doble.
isastar
Nordrhein-Westfalen

Standard:
B Klasse Niveau

Latein:
S Klasse Niveau

BeitragVerfasst am: 15. 1. 2018 13:11    Titel:  Kombilehrgang Latein in D. - Dorf, weiß nicht recht Antworten mit Zitat

Kein Problem. Man muss, wie gesagt nicht mitmachen, sich hinsetzen und nur zuhören geht auch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übersicht -> Turniertanz / Tanzsport - Forum Alle Zeiten in MEZ (UTC+1) oder MESZ (UTC+2)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seiten optimiert für Europa

?! Wusstest du schon, ...
dass es ein Last-Minute-Forum gibt, das du nutzen kannst wenn du kurzfristig einen Tanzpartner suchst.

:D - Smily Mail an den Webmaster Tanzpartner Impressum