|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Boogie25 Wien

|
Verfasst am: 27. 2. 2008 11:21 Titel: Wer kommt heute in den A Danceclub Boogietanzen |
|
|
Liebe Boogiefans,
wer kommt heute in den A-Danceclub Boogie tanzen?
Ich werde ab 18:00 Uhr dort sein.
Vielleicht bis später,
lg.
Boogie25 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanzliebhaber Wien
|
Verfasst am: 27. 2. 2008 12:46 Titel: Re: Wer kommt heute (27.02.) in den A Danceclub Boogietanzen |
|
|
| Boogie25 hat folgendes geschrieben: | Liebe Boogiefans,
wer kommt heute in den A-Danceclub Boogie tanzen?
Ich werde ab 18:00 Uhr dort sein.
Vielleicht bis später,
lg.
Boogie25 |
AW:
Möchte auch gerne um ca. 18:30 kommen, wenn es meine meine Zeit erlaubt.
Glaube das Lokal ist trotz der bekannten Nachteile, noch immer das Beste am Mittwoch in Sachen Boogie!
TL  |
|
| Nach oben |
|
 |
Boogie25 Wien

|
Verfasst am: 27. 2. 2008 13:11 Titel: Hallo TL, |
|
|
ich bin heute auf jeden Fall ab 18:00 Uhr auf der Tanzfläche.
Und Frauen stehen sowieso immer genügend zur Verfügung.
Würde mich aber auch freuen, wenn auch ein paar Damen vom tanzmitmir vorbei kommen würden.
Lg.
Boogie25 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanzliebhaber Wien
|
Verfasst am: 27. 2. 2008 14:34 Titel: Re: Hallo TL, |
|
|
| Boogie25 hat folgendes geschrieben: | ich bin heute auf jeden Fall ab 18:00 Uhr auf der Tanzfläche.
Und Frauen stehen sowieso immer genügend zur Verfügung.
Würde mich aber auch freuen, wenn auch ein paar Damen vom tanzmitmir vorbei kommen würden.
Lg.
Boogie25 |
Dazu:
Denke mir immer, viele Damen haben Mittwoch bei der "After Job Party" in der MC vor der eigenen weiblichen Konkurrenz Angst! Ausnahmsweise sind an dieser Furcht nicht die Männer schuld.
meint TL  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mandarin Wien + NÖ
|
Verfasst am: 27. 2. 2008 22:02 Titel: Wer kommt heute in den A Danceclub Boogietanzen |
|
|
Tja, mein Dienst lasst mich ja heute nicht zu Euch kommen und wenn ich dort bin, dann sind keine von Euch Tmmler dort - schlimm Aber vielleicht geht´s sich ja nächsten Mittwoch aus, bin dann auch meist schon ab 18 / 18.30 Uhr dort, da kann man wenigstens noch tanzen auf der Tanzfläche, später geht´s ja kaum noch und da weich ich lieber in die 80er aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Boogie25 Wien

|
Verfasst am: 28. 2. 2008 08:29 Titel: Hallo Mandarin, |
|
|
schade, dass du gestern keine Zeit hattest. War wieder sehr nett. Du hast aber völlig recht, dass man nur von 18-20 Uhr genügend Platz zu tanzen hat.
Ich werde vorraussichtlich nächsten Mittwoch wieder ab 18:00 Uhr dort sein.
Lg.
Boogie25 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanzliebhaber Wien
|
Verfasst am: 28. 2. 2008 08:58 Titel: A Danceclub Boogietanzen |
|
|
Liebe Leute!
Mir hat es gestern auch gefallen im A-Danceclub / Andagio nach 3 wöchiger Pause. Es ist eines der wenigen Lokale in Wien wo Preis/Leistung noch stimmt! Eintritt mit VIP-Karte / oder datenmarkiertem Feuerzeug - 1Euro
In letzter Zeit sind in der Tanzszene die Abkassierer in Aktion, Eintritt nur für ein Tanzevent von 11 Euro = 151,36 alte Schilling ist einfach zu teuer, womöglich verbunden mit einem langen Anmarschweg! An- und Rückreise mit Öffis zusätzlich 6,8 Euro = 93,75 alte Schilling.
Das ergibt eine stolze Gesamtsumme von 17,80 Euro = 244,93 alte Schilling ohne Konsumation!
Selbst habe ich solch eine Veranstaltung besucht um mir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen, Musik, Saal, Parkett und Platz war durchaus ok, aber die Preisgestaltung dafür ist meines Erachtens zu hoch.
Wie seht ihr in der Tanzrunde meine Einschätzung???
Lieber Gruß TL  |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea2006 Brunn am Gebirge, NÖ

|
Verfasst am: 28. 2. 2008 09:53 Titel: Re: A Danceclub Boogietanzen |
|
|
ooppss,, doppeleintrag war das,..
Zuletzt bearbeitet von Andrea2006 am 28. 2. 2008 09:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28. 2. 2008 09:54 Titel: Re: A Danceclub Boogietanzen |
|
|
| Tanzliebhaber hat folgendes geschrieben: | Liebe Leute!
Mir hat es gestern auch gefallen im A-Danceclub / Andagio nach 3 wöchiger Pause. Es ist eines der wenigen Lokale in Wien wo Preis/Leistung noch stimmt! Eintritt mit VIP-Karte / oder datenmarkiertem Feuerzeug - 1Euro
In letzter Zeit sind in der Tanzszene die Abkassierer in Aktion, Eintritt nur für ein Tanzevent von 11 Euro = 151,36 alte Schilling ist einfach zu teuer, womöglich verbunden mit einem langen Anmarschweg! An- und Rückreise mit Öffis zusätzlich 6,8 Euro = 93,75 alte Schilling.
Das ergibt eine stolze Gesamtsumme von 17,80 Euro = 244,93 alte Schilling ohne Konsumation!
Selbst habe ich solch eine Veranstaltung besucht um mir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen, Musik, Saal, Parkett und Platz war durchaus ok, aber die Preisgestaltung dafür ist meines Erachtens zu hoch.
Wie seht ihr in der Tanzrunde meine Einschätzung???
Lieber Gruß TL  |
also erstens gibts kaum eine tanzveranstaltung die sich ball nennt gratis..
falls du den event am 3.4. meinst, dazu gibt welcomedrink, gratisparkplätze und echte 400m² zum tanzen, nebenbei gasthauspreise und reservierte sitzplätze. ich möchte gerne am 3.4. dorthin gehen , falls sich eine tanzpartnerIN für mich findet, noch dazu brauche ich ca. 10 minuten von zuhause dorthin. (siehe komm-und-tanz) preis 25eur, von 20-3uhr früh
hattest du das gestern in dem gewühl in der disco auch ????
also scheint dein vergleich ein wenig zu hinken
Andrea Victoria
p.s. ganz nebenbei , aktuelle abendkosten in wien
pipers: (MI+DO+SO?)
- kein eintritt und konsumation meist ca 14 eur... gute musik, annehmbarer platz
poe: (DO+SA)
- eintritt 5 eur, konsumation meist 5-10eur .. fixes musikprogramm, keine polka, und relativ schmaler saal, sonst ok.
komm-und-tanz:
- eintritt 11eur, gratisparkplätze und echte 400m² zum tanzen, nebenbei gasthauspreise und reservierte sitzplätze. noch dazu brauche ich ca. 10 minuten von zuhause dorthin
a-dance: laut deiner beschreibung ab 20:00 bummvoll ... parkgaragenkosten, öffi-kosten, konsumation, sitzplätze?????...
bleibt die frage was du denn tanzen willst, ich geh da immer von S/L aus, das geht nicht ohne platz... |
|
| Nach oben |
|
 |
PetraB Wien

|
Verfasst am: 28. 2. 2008 10:18 Titel: Wer kommt heute in den A Danceclub Boogietanzen |
|
|
die tanzfläche ist im andagio viel zu klein zum tanzen............. 90% der männer sind meist zum gaffen und anbaggern der frauen dort, da traut man sich nicht mal allein aufs klo zu gehen um den preis geh ich lieber in eine tanzschule und tanze in der perfektion *g*
ich freu mich jetzt schon auf die postings von tl und boogie, anscheinend die zwei einzigen ausnahmen, die auch nur wegen der tanzerei dort erscheinen *chichi*
lg
pez |
|
| Nach oben |
|
 |
Boogie25 Wien

|
Verfasst am: 28. 2. 2008 10:30 Titel: Hallo PetraB, |
|
|
also wenn du dich schon so sehr auf meine Nachricht freust, dann will ich dich nicht länger warten lassen.
Ich muss Dir recht geben, dass sicherlich sehr viele Männer dort sind, die nur zum Grabschen oder zum anbaggern dort sind. Aber die erkennt man eh sehr schnell, wenn man in die Runde schaut und mit denen brauchst ja nicht zu tanzen.
Ich "junger Hupfer" stelle mich gerne für das ein oder andere Tänzchen mit Dir zur Verfügung.
Aber es darf jetzt nicht nur über die "schlimmen Männer" hergezogen werden, weil im Andagio ist es ja bekannt, dass sehr viele Frauen zwischen 35-50 Jahren dort sind um sich jemanden zu angeln. Und es kommt nicht gerade selten vor, dass ich auch von älteren Damen, die ich zum tanzen aufgefordert habe "angebraten" werde.
Lg.
Boogie25 |
|
| Nach oben |
|
 |
PetraB Wien

|
Verfasst am: 28. 2. 2008 10:48 Titel: Wer kommt heute in den A Danceclub Boogietanzen |
|
|
ich tanze gerne mit dir boogie, aber weder im andagio noch einen boogie *g*
der boogie ist für mich einfach keinz tanz, wennst allerdings jive tanzen möchtest, bin ich dabei
lg
pez
p.s. was macht dann eigentlich ein junger hupfer wie du dort wo er von alten weibern angebaggert wird? *lol* |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28. 2. 2008 10:53 Titel: Wer kommt heute in den A Danceclub Boogietanzen |
|
|
| PetraB hat folgendes geschrieben: | ich tanze gerne mit dir boogie, aber weder im andagio noch einen boogie *g*
der boogie ist für mich einfach keinz tanz, wennst allerdings jive tanzen möchtest, bin ich dabei
lg
pez
p.s. was macht dann eigentlich ein junger hupfer wie du dort wo er von alten weibern angebaggert wird? *lol* |
jive im boogieklub ,.. ???? ist das nicht schändlich ???
und zum "jungen hupfer" , er sucht vielleicht Erfahrungen ....
Andrea Victoria. |
|
| Nach oben |
|
 |
Boogie25 Wien

|
Verfasst am: 28. 2. 2008 11:17 Titel: Wer kommt heute in den A Danceclub Boogietanzen |
|
|
| PetraB hat folgendes geschrieben: | ich tanze gerne mit dir boogie, aber weder im andagio noch einen boogie *g*
lg
pez
Hallo Petra,
was ich dort mache -> einfach nur Boogietanzen.
Und wenn ich die Damen sehe, mit ihrem verzweifelten "warum fordert mich keiner auf - Blick", dann gehe ich eben zu ihnen hin und fordere sie auf in der Hoffnung, dass sie Boogie tanzen können, was leider nicht immer der Fall ist.
Und wenn mich eine anbaggert, dann gebe ich Ihr schon zu erkennen, dass ich nur zum tanzen hier bin.
Ich bin jetzt 26 Jahre alt - aber für die Boogieszene eben noch ein "junger Hupfer", weil es leider fast keine Frauen in meinem Alter gibt, die Boogie tanzen können. *snief*
Und Jive oder der 8er-Schritt Boogie, ist ja fast das selbe, .... |
|
| Nach oben |
|
 |
Boogie25 Wien

|
Verfasst am: 28. 2. 2008 11:23 Titel: Wer kommt heute in den A Danceclub Boogietanzen |
|
|
| Andrea2006 hat folgendes geschrieben: | | PetraB hat folgendes geschrieben: | ich tanze gerne mit dir boogie, aber weder im andagio noch einen boogie *g*
lg
pez
jive im boogieklub ,.. ???? ist das nicht schändlich ???
und zum "jungen hupfer" , er sucht vielleicht Erfahrungen ....
Andrea Victoria. |
Hallo Andrea,
ja, ich suche erfahrende Boogietänzerinnen, die es verstehen die Musik zu spüren und zu erleben. Mehr Erfahrung suche ich nicht.
Lg.
Boogie25 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
Seiten optimiert für

Wusstest du schon, ...
dass es ein Last-Minute-Forum gibt,
das du nutzen kannst wenn du kurzfristig einen Tanzpartner suchst.
|