Melde Dich an und finde einen passenden Tanzpartner

www.tanzmitmir.net

Diskussions-Foren    

Saisonstart im Volksgarten - Wien
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übersicht -> Tanzen in Wien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanzliebhaber
Wien

BeitragVerfasst am: 08. 7. 2008 08:52    Titel:  Saisonstart im Volksgarten - Wien Antworten mit Zitat

Das Tanzcafe mit seinem blumengeschmückten Garten ist die Top-Open-Air Location in Europa. Seit 1824 können wir im Herzen der Stadt Wien auf eine jahrzehntelange Tradition in Sachen Entertainment verweisen und setzen im Sommer auf ein breites Programm für alle WienerInnen und Gäste der Stadt.

Gesellschaftstanz (Standard, Latein, Salsa, Tango Argentino, Swing, Boogie, Rock'n'Roll,++++) steht von 12. Juli 2008 bis 31. August 2008 im Mittelpunkt.

Saisonstart im Volksgarten - Wien - am Samstag, 12. Juli 2008

Wir spielen alle bekannten Megaschlager und Superoldies zum Abtanzen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Der Volksgarten verfügt über eine große Outdoor und eine große Indoor Tanzfläche.

Samstag 19 - 24 h (ausgenommen am 26. Juli 2008 - geschlossene Gesellschaft): Eintritt EUR 6,- (ausgenommen Specials)

Sonntag 18 - 23 h: Eintritt EUR 5,--

Sie erreichen uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U2, U3, 1, 2, D, J, 46, 48A, 49). Für unsere Gäste gibt es einen eigenen Parkplatz (Zufahrt über Ballhausplatz). Die allfällig eingehobenen Parkgebühren werden in unseren Betrieben taggleich auf die Konsumation angerechnet.

Very Happy Smile Cool
Benutzer-Details anzeigen Private Nachricht senden
Tanzliebhaber
Wien

BeitragVerfasst am: 12. 7. 2008 06:49    Titel:  Heute wäre es so weit! Antworten mit Zitat

Heute wäre es so weit!

Wer kommt hin - bei gutem Wetter?
Andrea2006
Brunn am Gebirge, NÖ

BeitragVerfasst am: 12. 7. 2008 08:23    Titel:  Re: Heute wäre es so weit! Antworten mit Zitat

Tanzliebhaber hat folgendes geschrieben:
Heute wäre es so weit!

Wer kommt hin - bei gutem Wetter?

Ich komme,.. bin ja vorher bei regenbogenparade und abschlusskundgebung am heldenplatz,....

Andrea Victoria.
franz
Wien

BeitragVerfasst am: 12. 7. 2008 08:29    Titel:  Saisonstart im Volksgarten - Wien Antworten mit Zitat

Ich komme auch alleine hin.

LG Franz
helmishali
wien, Bayern

BeitragVerfasst am: 12. 7. 2008 14:43    Titel:  ...alleine im vg.... Antworten mit Zitat

...hoffentlich ist das keine drohung ... Very Happy

lg helmi
franz
Wien

BeitragVerfasst am: 12. 7. 2008 15:21    Titel:  Re: ...alleine im vg.... Antworten mit Zitat

helmishali hat folgendes geschrieben:

lg helmi

sicher eine Drohung Laughing Ich verdrehe allen Damen den Kopf Confused Twisted Evil Ich komm rein und alle schauen weg. Was denkst den du den @helmi
Mr.Boogie
Wien

BeitragVerfasst am: 12. 7. 2008 16:07    Titel:  Re: ...alleine im vg.... Antworten mit Zitat

franz hat folgendes geschrieben:
helmishali hat folgendes geschrieben:
lg helmi

sicher eine Drohung Laughing Ich verdrehe allen Damen den Kopf Confused Twisted Evil Ich komm rein und alle schauen weg. Was denkst den du den @helmi

...wart wenigstens bis sie bezahlt haben Idea,....mlg, mr.b. Cool

ps.:.@ Safarie, ...na hat der lange DJ wieder einen S.... gespielt Exclamation Question Exclamation
Michael_I
Hagenbrunn, NÖ

BeitragVerfasst am: 12. 7. 2008 16:39    Titel:  Saisonstart im Volksgarten - Wien Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich hätte da eine Frage:
Wie siehts denn im Allgemeinen mit dem Altersschnitt im Volksgarten aus? Sind dort auch Leute in meinem Alter (~21) ?
bzw. wenn ja, hat man dort auch Chancen zum Tanzen zu kommen wenn man alleine hinkommt?

mfg Michael
gerhard
Gast

BeitragVerfasst am: 12. 7. 2008 21:22    Titel:  Zu jung......! Antworten mit Zitat

[quote="Michael_I"]Hallo,
Ich hätte da eine Frage:
Wie siehts denn im Allgemeinen mit dem Altersschnitt im Volksgarten aus? Sind dort auch Leute in meinem Alter (~21) ?
bzw. wenn ja, hat man dort auch Chancen zum Tanzen zu kommen wenn man alleine hinkommt?

AW.:
Lieber Michael !
Vergiß es ! Mit 21 befindest Du Dich -für die dortigen Verhältnisse- im embryonalen Zustand Mr. Green Das Durchschnittsalter bewegt sich dort ca. zwischen 35 und 60 Exclamation
Mädels in Deiner Altersklasse kannst dort mit dem Feldstecher suchen.

Für Solobesuche eignet sich für Dich primär die Boogienight am Mittwoch im Milineumstower
(Fast nur Boogie, aber ein altersmäßig sehr gemischtes Publikum)
An Deiner Stelle würde ich auch die Salsaszene beschnuppern. In dem Salsadreieck Habanna,
Floridita und Eldorado gibt es jede Menge junge hübsche Mädels.
Die Tanzschule Watzek (siehe homepage rechts) bietet Schnupperkurse an, wo mann/frau
sich entscheiden kann ob und mit wem ein Tanzkurs besucht wird.
(Die Tanzschule Watzek hat eher junge SchülerInnen Cool )

Ich hoffe, es war ein brauchbarer Tip für Dich Dabei.

Viel Glück wünscht
Gerhard
Andrea2006
Brunn am Gebirge, NÖ

BeitragVerfasst am: 12. 7. 2008 23:06    Titel:  volksgarten heute .. Antworten mit Zitat

so nebenbei wars heute schrecklich dort,. denn erst hatte die abschlussveranstaltung der regenbogenparade, die tanzmusik draussen total überdröhnt,.. dann nach kurzem regen war der teppichboden drinnen mit keinen schuh richtig betanzbar, und ausserdem hat dann der discosound der nebenanliegenden disco wieder die tanznmusik ??? überdröhnt, besonders die bässe,...

mein resume, nicht wirklich sinnvoll, umd das für 6 eur eintritt...

andrea victoria.
franz
Wien

BeitragVerfasst am: 13. 7. 2008 00:30    Titel:  Re: volksgarten heute .. Antworten mit Zitat

Andrea2006 hat folgendes geschrieben:
so nebenbei wars heute schrecklich dort,..... ...mein resume, nicht wirklich sinnvoll, umd das für 6 eur eintritt...

andrea victoria.

Andrea wie recht du hast. Eigentlich jetzt ist der Volksgarten untanzbar, bei Regenwetter. Früher ist durch den bombierten Boden im Freien der Regen rasch aufgetrocknet. Jetzt kommt durch die neue Überspannung im Freien das Wasser ständig von oben nach, weil es sich dort sammelt.

Drinnen durch den neuen Teppich, der jetzt schon Löcher hat, wo man stolpern kann, ist innen jetzt ein Tanzen nur beschränkt möglich.

Hoffentlich im Falle eines Unfalls, welches hoffenlich nie der Fall sein wird, sind die Betreiber gut Versichert.

Ist zu hoffen das dieser Teppich, nur für die Euro 08 gemacht wurde, und bis jetzt, keiner dazugekommen ist ihn zu entfernen.

Franz
Mr.Boogie
Wien

BeitragVerfasst am: 13. 7. 2008 00:45    Titel:  Saisonstart im Volksgarten - Wien Antworten mit Zitat

... wieso mault Ihr Question, denke das ist doch mein Part, oder?

lg und gute Trocknung Laughing wünscht euch, Mr.B.
Andrea2006
Brunn am Gebirge, NÖ

BeitragVerfasst am: 13. 7. 2008 11:38    Titel:  Re: volksgarten heute .. Antworten mit Zitat

franz hat folgendes geschrieben:
....
Drinnen durch den neuen Teppich, der jetzt schon Löcher hat, wo man stolpern kann, ist innen jetzt ein Tanzen nur beschränkt möglich.

...
Franz

vielleicht sind das die tore .... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

und wir hätten schuhe mit stoppeln anziehen sollen,... Very Happy Very Happy
helmishali
wien, Bayern

BeitragVerfasst am: 13. 7. 2008 11:39    Titel:  ......zustand vg.... Antworten mit Zitat

...ja , das sind die reste der euro , die vermutlich die bewährungsprobe nicht bestanden haben oder auch nicht bestehen...für die nebengeräusche an störender musik ist ( war)leider die umgebungsveranstaltungen schuld.... und sind wir mal ehrlich , der innenliegende teil des vg war ja in den letzten jahrzehnten nie der "hammer" oder ? vg lebt nun mal vom open-air und da ist dieses lokal mit dieser musikrichtung und vor allem lage ungeschlagen ....
..6 euro eintritt , ja alles kostet ,vom licht bis zum personal, eine veranstaltung der caritas ist es nicht ( wenn es so wäre , müsstest du auch spenden , was wieder in etwa auf das gleiche kommen würde) ..ich finde es nicht übertrieben aber in summe mit den getränken kommt schon etwas zusammen , aber nichts ist geschenkt und niemand arbeitet gerne umsonst oder ? meint mit

lg helmi
gerhard
Gast

BeitragVerfasst am: 13. 7. 2008 13:26    Titel:  Re: ......zustand vg.... Antworten mit Zitat

[quote="helmishali"]...ja , das sind die reste der euro , die vermutlich die bewährungsprobe nicht bestanden haben oder auch nicht bestehen...für die nebengeräusche an störender musik ist ( war)leider die umgebungsveranstaltungen schuld.... und sind wir mal ehrlich , der innenliegende teil des vg war ja in den letzten jahrzehnten nie der "hammer" oder ? vg lebt nun mal vom open-air und da ist dieses lokal mit dieser musikrichtung und vor allem lage ungeschlagen ....
..6 euro eintritt , ja alles kostet ,vom licht bis zum personal, eine veranstaltung der caritas ist es nicht ( wenn es so wäre , müsstest du auch spenden , was wieder in etwa auf das gleiche kommen würde) ..ich finde es nicht übertrieben aber in summe mit den getränken kommt schon etwas zusammen , aber nichts ist geschenkt und niemand arbeitet gerne umsonst +)

+) Idea Korrekt Exclamation
Leider wird das von einigen Realitätsverweigerern immer wieder übersehen.
Auch diese sogenannten "RVW" erwarten sich für ihre berufliche Arbeitsleistung eine
angemessene Entlohnung. Oder Question Mr. Green
Das VG-Dancing ist als OpenAir durch die Lage und Grösse (trotz veralteter Tischchen,
Sesselchen und Lämpchen) noch immer in Wien unschlagbar. Das "Flair" ist dort an schönen
Abenden -wenn alles stimmt- einzigartig Cool
Die Räumlichkeiten der Disko wären zwar interessant, bleiben aber den jungendlichen Publikum
vorbehalten. Für die "Oldies" bleibt somit nur der wunderschöne Tanzgarten und die "Banane"
Bei Schlechtwetter sind wohl die Tanzschulperfektionen dem bananenförmigen Saal eindeutig
(auch bei gutem Boden) vorzuziehen.
Dass die am Tanzgarten anschließende "Banane" somit nur eine Notlösung für überraschende
Gewitter ist, weiß man. Nur, dieses Unwetter wurde bereits einige Tage vorher angekündigt
und die dunkeln Wolken am Himmel waren bereits ab 20.00 Uhr unübersehbar.
Mir war das Risiko zu hoch und ich habe daher "gekniffen". Ein Sprichwort lautet war:"Wer wagt gewinnt" Leider stimmt das aber nicht immer. Crying or Very sad

Schöne(re) Sommerabende wünscht
künftig Euch (und mir)
Gerhard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übersicht -> Tanzen in Wien Alle Zeiten in MEZ (UTC+1) oder MESZ (UTC+2)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seiten optimiert für Europa

?! Wusstest du schon, ...
dass es ein Forum gibt, in dem man sich vorstellen und mit anderen Benutzern plaudern kann.

mein Wien-Blog
:D - Smily Mail an den Webmaster Tanzpartner finden Impressum