|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Welche Punktezahl hättest du als Wertungsrichter vergeben? |
| 1 |
|
25% |
[ 1 ] |
| 2 |
|
0% |
[ 0 ] |
| 3 |
|
25% |
[ 1 ] |
| 4 |
|
25% |
[ 1 ] |
| 5 |
|
0% |
[ 0 ] |
| 6 |
|
25% |
[ 1 ] |
| 7 |
|
0% |
[ 0 ] |
| 8 |
|
0% |
[ 0 ] |
| 9 |
|
0% |
[ 0 ] |
| 10 |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 4 |
|
| Autor |
Nachricht |
Quickstep
|
Verfasst am: 28. 10. 2005 19:44 Titel: 6.1/2, Barbara + Manfred, Cha Cha Cha (She’s A Lady) |
|
|
Wie hat Dir die Darbietung gefallen?
Was hat Dir gefallen?
Was waren die gröbsten Fehler?
Hätte man die Choreographie besser gestalten können?
Waren die beiden diesmal besser oder schlechter als beim letzten Mal?
War das Urteil der Jury gerecht?
Jurywertung: 6/5/10/5 |
|
| Nach oben |
|
 |
sandy
|
Verfasst am: 28. 10. 2005 22:00 Titel: 6.1/2, Barbara + Manfred, Cha Cha Cha (She’s A Lady) |
|
|
sehr wenig cha-cha figure, die Barbara bewegt sich nicht so sehr: es fehlt die Bewegung meiner meinung nach. die waren besser beim letzten Mal...
also, 5, 10...besser dass ich nichts sage... |
|
| Nach oben |
|
 |
Quickstep
|
Verfasst am: 28. 10. 2005 22:09 Titel: 6.1/2, Barbara + Manfred, Cha Cha Cha (She’s A Lady) |
|
|
Latein ist nicht so ihres. Das sieht man jedes Mal. Barbara sollte wirklich mal die Basics intensiver trainieren (Beine strecken, Hüfte, etc. - eben jene Elemente, auf die man den Cha Cha Cha aufbauen muss). |
|
| Nach oben |
|
 |
lolodzama
|
Verfasst am: 29. 10. 2005 00:55 Titel: 6.1/2, Barbara + Manfred, Cha Cha Cha (She’s A Lady) |
|
|
Das ausgeglichenste Paar des Abends. Beide gleich schlecht. Ein Bild für Götter: Die Barabara steht rum und wiegt ihre Hüften und Manfred stolpert um sie herum. Langeweile pur! Die 10 von der Koller, die die beiden herausgerissen hat (wertungsmäßig) liegt mir jetzt noch im Magen.
Dank Zuschauervotings werden wir ähnliches wohl noch 2x ertragen müssen. Ich für meinen Teil erspare mir allerdings das Finale , wenn Barbara auf Toni Polster trifft. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dancing_Queen

|
Verfasst am: 29. 10. 2005 17:49 Titel: 6.1/2, Barbara + Manfred, Cha Cha Cha (She’s A Lady) |
|
|
| lolodzama hat folgendes geschrieben: | | Ich für meinen Teil erspare mir allerdings das Finale , wenn Barbara auf Toni Polster trifft. |
Ich fürchte ja fast schon, dass es so kommen wird. Wenn die beiden nicht so viele Fans hätten, wären sie ja schon lange nicht mehr dabei...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 29. 10. 2005 21:44 Titel: 6.1/2, Barbara + Manfred, Cha Cha Cha (She’s A Lady) |
|
|
| wird wohl eher so sein, dass sich für die rett ein hohes viech vom orf einsetzt. oder meint ihr, dass der alfons haider net lesen kann? die rett hätt als erste fliegen müssen. |
|
| Nach oben |
|
 |
reni
|
Verfasst am: 30. 10. 2005 11:14 Titel: 6.1/2, Barbara + Manfred, Cha Cha Cha (She’s A Lady) |
|
|
| ich finds ja gar nicht soo schlimm das sie sich einfach nicht bewegen kann... ich mein das kann halt nicht jeder so mit den hüften schwingen... aber das man ihr dann noch einen tänzer daneben stellt, der selber keinen hüftschwung zamkriegt, is schon bedenklich... und der außerdem noch so ein super-furchtbares matrosen-halstuch hat....!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
Seiten optimiert für

Wusstest du schon, ...
dass es ein Last-Minute-Forum gibt,
das du nutzen kannst wenn du kurzfristig einen Tanzpartner suchst.
|