Melde Dich an und finde einen passenden Tanzpartner

www.tanzmitmir.net

Diskussions-Foren    

*** Single-Party in der Safarilodge am 14. 07. ***
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übersicht -> Tanzen in Wien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedy_babe

BeitragVerfasst am: 27. 7. 2010 15:25    Titel:  Re: ..ein psychodrama... Antworten mit Zitat

helmishali hat folgendes geschrieben:
ad speedy babe ) ..oder ein flammender appell an jene dinge die gar nicht passieren ? oder vielleicht ein anflug von sentimentalität

Dinge die nicht passieren? In welcher Welt lebst Du?
ein anflug von sentimentalität? - Ja, durchaus - und ich steh dazu!

Könnt ruhig noch ein wenig drauf rumreiten und Euren Spass daran haben, DAS kümmert mich aber so was von garnicht....

@Mr.B: ... zu den anderen Zeilen, deren Notwendigkeit... - war mir ein Bedürfnis
... zuviel der "Obsorge" - Obsorge? Nein, nicht wirklich - bloß ein ehrlich gemeintes Statement, mehr nicht.
Benutzer-Details anzeigen Private Nachricht senden
helmishali
wien, Bayern

BeitragVerfasst am: 27. 7. 2010 17:36    Titel:  ..jedem das seine ... und uns das unsrige... Antworten mit Zitat

ad)Könnt ruhig noch ein wenig drauf rumreiten und Euren Spass daran haben, DAS kümmert mich aber so was von garnicht....

..mich und vermutlich die anderen auch nicht , warum in etwas graben wo sich nichts findet als die leere ? Wink

lg helmi
Horst-C
Wien

BeitragVerfasst am: 27. 7. 2010 17:59    Titel:  Re: ..ein psychodrama... Antworten mit Zitat

Speedy_babe hat folgendes geschrieben:
ad speedy babe ) ..oder ein flammender appell an jene dinge die gar nicht passieren ? oder vielleicht ein anflug von sentimentalität

Dinge die nicht passieren? In welcher Welt lebst Du?
ein anflug von sentimentalität? - Ja, durchaus - und ich steh dazu!

Könnt ruhig noch ein wenig drauf rumreiten und Euren Spass daran haben, DAS kümmert mich aber so was von garnicht....

@Mr.B: ... zu den anderen Zeilen, deren Notwendigkeit... - war mir ein Bedürfnis
... zuviel der "Obsorge" - Obsorge? Nein, nicht wirklich - bloß ein ehrlich gemeintes Statement, mehr nicht.

bitte das geht nun wirklich nur euch beiden etwas an ob er dich gecancelt oder nicht. wenn du es hier nicht aufs tablett gebracht hättest wüsste es kein mensch.
Speedy_babe

BeitragVerfasst am: 27. 7. 2010 20:26    Titel:  Re: ..jedem das seine ... und uns das unsrige... Antworten mit Zitat

ad)[i]
..mich und vermutlich die anderen auch nicht , lg helmi

...wenn das so ist frag ich mich warum mein absoluter Favorit unter Euch, der liebe Horsti, am 14.7. den unbändigen Drang hatte kundzutun, dass es zwischen mir und Mr. B. eine Verbindung gibt.

Wenn ihr es unbedingt braucht - blendet Euch weiterhin gegenseitig - echt armselig Rolling Eyes Rolling Eyes
Horst-C
Wien

BeitragVerfasst am: 28. 7. 2010 07:06    Titel:  Re: ..jedem das seine ... und uns das unsrige... Antworten mit Zitat

ad)[i]

...wenn das so ist frag ich mich warum mein absoluter Favorit unter Euch, der liebe Horsti, am 14.7. den unbändigen Drang hatte kundzutun, dass es zwischen mir und Mr. B. eine Verbindung gibt.

Wenn ihr es unbedingt braucht - blendet Euch weiterhin gegenseitig - echt armselig Rolling Eyes Rolling Eyes

echt ich bin dein absoluter favorit? herrlich mein fanclub wird immer größer. bin gespannt wann auch du dich im andagio zu mir zum fass gesellst Cool
Mr.Boogie
Wien

BeitragVerfasst am: 28. 7. 2010 16:42    Titel:  Re: ..jedem das seine ... und uns das unsrige... Antworten mit Zitat

Horst-C hat folgendes geschrieben:
ad)[i]

...wenn das so ist frag ich mich warum mein absoluter Favorit unter Euch, der liebe Horsti, am 14.7. den unbändigen Drang hatte kundzutun, dass es zwischen mir und Mr. B. eine Verbindung gibt. Wenn ihr es unbedingt braucht - blendet Euch weiterhin gegenseitig - echt armselig Rolling Eyes Rolling Eyes

echt ich bin dein absoluter favorit? herrlich mein fanclub wird immer größer. bin gespannt wann auch du dich im andagio zu mir zum fass gesellst Cool
... wo ist da der Unterschied, hmmmmmm, in der Form? Ach ja, das Fass ist geselliger, netter, etwas höflicher, usw., zum anderen Geschlecht. Evil or Very Mad

Die andere Variante, aus der Sicht eines Autofahrers, will ich nicht erwähnen. Razz Shocked

Womit deine Frage ausführlichst beantwortet wurde. Exclamation Exclamation Exclamation

... meint, w.i.i., & lg., Mr.B. Rolling Eyes Wink

ps.: sorry horst, aber der elfer, so schön aufgelegt, war nicht zu verschießen,... Exclamation
Horst-C
Wien

BeitragVerfasst am: 28. 7. 2010 17:03    Titel:  Re: ..jedem das seine ... und uns das unsrige... Antworten mit Zitat

Mr.Boogie hat folgendes geschrieben:
Horst-C hat folgendes geschrieben:
ad)[i]

...wenn das so ist frag ich mich warum mein absoluter Favorit unter Euch, der liebe Horsti, am 14.7. den unbändigen Drang hatte kundzutun, dass es zwischen mir und Mr. B. eine Verbindung gibt. Wenn ihr es unbedingt braucht - blendet Euch weiterhin gegenseitig - echt armselig Rolling Eyes Rolling Eyes

... wo ist da der Unterschied, hmmmmmm, in der Form? Ach ja, das Fass ist geselliger, netter, etwas höflicher, usw., zum anderen Geschlecht. Evil or Very Mad

Die andere Variante, aus der Sicht eines Autofahrers, will ich nicht erwähnen. Razz Shocked

Womit deine Frage ausführlichst beantwortet wurde. Exclamation Exclamation Exclamation

... meint, w.i.i., & lg., Mr.B. Rolling Eyes Wink

ps.: sorry horst, aber der elfer, so schön aufgelegt, war nicht zu verschießen,... Exclamation

aus der sicht des autofahrers? also wenn du säufst ist das dein problem, ich habe es nicht so mit alkohol. Rolling Eyes
Mr.Boogie
Wien

BeitragVerfasst am: 29. 7. 2010 22:11    Titel:  jedem das seine ... und uns das unsrige... Antworten mit Zitat

@ horst-c
aus der sicht des autofahrers? also wenn du säufst ist das dein problem, ich habe es nicht so mit alkohol.
... letzteres befürchtete ich immer schon bei lesen deiner Zeilen, jetzt wo du es erwähnst, .... Ist aber nur eine Vermutung meinerseits die stimmen könnt, aber nicht stimmen muß; hoffentlich Razz .Mr. Green

Nur schön langsam wirds´s fad dir auf deine Spielwiese, im Mariannengraben, zu folgen.
... bis zum nächsten Thema, UND spiel weiter mit deinem Fanclub, ... Confused Smile
w.i.i., Mr.B. Rolling Eyes Wink
Horst-C
Wien

BeitragVerfasst am: 30. 7. 2010 06:03    Titel:  Re: jedem das seine ... und uns das unsrige... Antworten mit Zitat

@ horst-c
aus der sicht des autofahrers? also wenn du säufst ist das dein problem, ich habe es nicht so mit alkohol.
... letzteres befürchtete ich immer schon bei lesen deiner Zeilen, jetzt wo du es erwähnst, .... Ist aber nur eine Vermutung meinerseits die stimmen könnt, aber nicht stimmen muß; hoffentlich Razz .Mr. Green

Nur schön langsam wirds´s fad dir auf deine Spielwiese, im Mariannengraben, zu folgen.
... bis zum nächsten Thema, UND spiel weiter mit deinem Fanclub, ... Confused Smile

dann solltest du mal überlegen von diesen tiefen graben wo du dich ja mit wonne drinnen dümpelst aufzutauchen als immer wieder über andere zu meckern. Laughing
charly-50
Wien

BeitragVerfasst am: 06. 8. 2010 18:15    Titel:  Re: jedem das seine ... und uns das unsrige... Antworten mit Zitat

@ horst-c

Nicht nur das genügend Erdöl im Meer gelandet ist.
Verstehe ich Fische ( die selbst als Beifang ) SUIZID begehen.
Bei den Zitat " s.O:" begehen. Smile)
Die einen besitzen Fanclub bei anderen ergreifen TP über kurz oder lang
die Flucht. Smile))
Mr.Boogie
Wien

BeitragVerfasst am: 06. 8. 2010 19:08    Titel:  jedem das seine ... und uns das unsrige..., so sei es Antworten mit Zitat

abc
charly-50
Wien

BeitragVerfasst am: 07. 8. 2010 04:21    Titel:  Re: jedem das seine ... und uns das unsrige..., so sei es Antworten mit Zitat

abc

Entspricht dem Level eines dreijährigen.
Was für eine Überaschung. Very Happy
Mr.Boogie
Wien

BeitragVerfasst am: 07. 8. 2010 11:02    Titel:  Re: jedem das seine ... und uns das unsrige..., so sei es Antworten mit Zitat

charly-50 hat folgendes geschrieben:
abc
Entspricht dem Level eines dreijährigen. Was für eine Überaschung. Very Happy
... für mich nicht. Entschuldige, mein Fehler, ... Richtig sollt es aber lauten, ABC, denn die Großbuchstaben kommen zuerst, und überfordern wollt ich dich nicht Smile .
... und wenn du die beherrscht dann, reden wir weiter. Exclamation Exclamation Exclamation

Hätte ich nicht mir den Eintritt dank "eines Gewinnspieles" sparen können würde ich sagen. Jeder der für diesen 10€ Eintritt zahlt wird abgezockt. Von Boogie - Night weit entfernt. Es gab Musik mix ( Cha / Rumba/ Walzer ..)
... übrigends, dein Kommentar vom 18.7.2010, VG-Boogienight. DU maulst über die Musik, andere dürfen das, in einem anderen Lokal, nicht. Evil or Very Mad Mad Twisted Evil Du versuchst anderen ans "Bein zu pinkeln", beachtest aber nicht die Windrichtung, bist verwundert daß die eigene Hose jetzt naß ist; kann vorkommen, nur lerne daraus. Exclamation

@ horst-c
... an anderer Stelle "klaust" du meine Worte, legst sie Host-C in den Mund,... ähnliches machst du ständig. Exclamation

... wenn das die Entzugserscheinungen sind, bleib bei den Rauchern.

Lieber C50, wochenlang war etwas Ruhe eingekehrt. Du mußtest etwas stacheln, darauf hab ich reagiert, egal welch "schmeichelein" du noch bringst, privates von/zwischen TP, wahres/unwahres hinausposaunst, ich tue es nicht, obwohl mir DEIN Umfeld sehr gut bekannt ist, gäbs auch so manches zu berichten, ... nur ICH tue es nicht.

Bin keiner der Prätorianergarde; spielt weiter auf eurer Wiese. Wo?, Beiträge vorher. Da weit vom Thema abweichend, klinke ich mich aus.

User über User, sagt mehr als so manche Profielangabe, Turnierniveautänzer, in Boogie,...hoffentlich liest da kein(e) Trainer(in) mit.

So nebenbei, in einem anderen Beitrag ( Tanzstammtisch...) warst DU es der sich über die "Ordensträger", usw. ausgiebigst negativ geäußert hat; komisch. Wasserprediger, Weintrinker, sind mir die LIEBSTEN.

Dir einen netten (Pflicht)Ballabend wünschend, Mr.B. Embarassed Cool Mr. Green
helmishali
wien, Bayern

BeitragVerfasst am: 07. 8. 2010 14:07    Titel:  ..aber bitte wo ist .... Antworten mit Zitat

denn die zurückhaltung , meine herren , die wilden stierjahre sind ja schon längst vorbei und zum ochsen mit den abgestossenen hörnern wird ja niemand noch mutiert sein oder ? obwohl dies manchen damen am liebsten wäre Wink
Dir einen netten (Pflicht)Ballabend wünschend, wo ist denn heute ein ball ( ehrlich gefragt) - pfarre st.florian oder kleingärtnerverband zur strohblume ? - vielleicht habe ich etwas versäumt oder versäume etwas , dass wäre ja richtig schrecklich , meint mit

lg helmi
Mr.Boogie
Wien

BeitragVerfasst am: 07. 8. 2010 14:39    Titel:  Re: ..aber bitte wo ist .... Antworten mit Zitat

denn die zurückhaltung , meine herren , die wilden stierjahre sind ja schon längst vorbei und zum ochsen mit den abgestossenen hörnern wird ja niemand noch mutiert sein oder ? obwohl dies manchen damen am liebsten wäre Wink
Dir einen netten (Pflicht)Ballabend wünschend, wo ist denn heute ein ball ( ehrlich gefragt) - pfarre st.florian oder kleingärtnerverband zur strohblume ? - vielleicht habe ich etwas versäumt oder versäume etwas , dass wäre ja richtig schrecklich , meint mit lg helmi
Betreff Ball...:

http://www.tanzmitmir.net/tanzpartner-boerse/viewtopic.php?p=52469#52469

... ob dies bei dir unter "... must have" fällt, mußt du entscheiden. Cool Wink , Gelsen könnten auf Grund des Regenwetters keine/wenige sein !!!

...lg. mr.b. Rolling Eyes

ps.: ... noch mehr zurückhaltung Question Exclamation Question Shocked Confused
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übersicht -> Tanzen in Wien Alle Zeiten in MEZ (UTC+1) oder MESZ (UTC+2)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seiten optimiert für Europa

?! Wusstest du schon, ...
dass es ein Last-Minute-Forum gibt, das du nutzen kannst wenn du kurzfristig einen Tanzpartner suchst.

tanzeninberlin.de
tanzenindresden.de
tanzeninstuttgart.de
tanzeninkarlsruhe.de
tanzeningreifswald.de
tanzeninfrankfurt.de
Bannertausch

mein Wien-Blog
:D - Smily Mail an den Webmaster Tanzpartner Impressum